Der von Menschen gemachte Klimawandel

Na dann wünsch ich mir, dass sie den Menschengemachtklimaleugnern mal richtig Feuer unter dem Hintern macht.
Dafür reicht eine ordentliche Klimaerwärmung doch hoffentlich aus.

Themenbezogen,
der Crowley :cool:

keine sorge..das bereitet sie den menschengemachten klimaleugnern wie allen anderen auch..wenn es um viel geld geht kennt sie keine gnade..da bist auch du dran..:D
 
Werbung:
nein Tommy..das überlasse ich dir..:sneaky:

Quatsch doch nicht. Wieder mal keine Logik, wie immer. Ich finde Windräder, Solarzellen und CO2-Steuer supergut, warum sollte ich also heulen?

Du bist doch zusammen mit plotinus und einer Handvoll Putzerfischen die Memme und Heulsuse, was die genannten Maßnahmen angeht.

Ich genieße das.:)
 
Werbung:
Na dann wünsch ich mir, dass sie den Menschengemachtklimaleugnern mal richtig Feuer unter dem Hintern macht.
Dafür reicht eine ordentliche Klimaerwärmung doch hoffentlich aus.

Themenbezogen,
der Crowley :cool:
Ach, @Crowley du solltest dich mal für eine Seite entscheiden, das hin und her ist ja zum verrückt werden.

Das du , dass böse Wort Menschengemachteklimaleugner benutzt ist sehr böse von dir.
 
Zurück
Oben