Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:

und das weit weit vor der industrialisierung..kann nicht sein! es gibt keinen natürlichen klimawandel mehr..es gibt nur noch den vom menschen gemachten!
d030.gif
:D
 
Hast du gestern Frau Merkel gehört. Klima wird teuer, seeeeehr teuer.

für frau Merkel bzw. dem staat mit sicherheit nicht..aber für die allgemeinen bürger auf jeden fall..
obwohl sich kaum in näherer zeit etwas ändern wird was den co2-ausstoß betrifft..es wird halt immer mehr e-autos geben, mehr windräder werden aufgestellt, solarzellen verkauft. (ohne rücksicht auf die natur was vor allem die herstellung und entsorgung betrifft) die wirtschaft profitiert und somit auch der staat plus steuergelder von uns kleinen bürgern die dies ja schließlich zu verantworten haben..

und dieser satz gefällt mir ganz besonders von ihr:

"Sie appellierte an alle Skeptiker, dass Deutschland aufgrund seiner jahrzehntelangen hohen Emissionen besonders in der Verantwortung stehe. „Wir dürfen nicht den nationalen gegen den internationalen Klimaschutz ausspielen.“"
https://www.welt.de/politik/deutsch...ndestag-Der-Klimaschutz-wird-Geld-kosten.html

wir stecknadelkopf auf der landkarte tragen scheinbar eine besonders große verantwortung..
wir versuchen den co2-ausstoß zu reduzieren (auf utopische weise die so niemals funktionieren kann) und die anderen länder rüsten auf mit kkw`s und kohlekraftwerke..aber wir dürfen den nationalen nicht gegen den internationalen klimaschutz ausspielen..na ja, wenn sie meint..
a015.gif
 
Ist doch klar.
Was billig ist, taugt auch nichts.

Für Spitzenklima der Luxusklasse,
der verwöhnte Crowley

unser klima wird sich bald sehr verbessern..wir haben auch einen spielraum..alles machbar..wie hättest du es denn gerne?
sommertemperatur zwischen 23 und 27°?..oder ist dies zu heiß?..wünsche bitte an frau Merkel richten..:)
 
unser klima wird sich bald sehr verbessern..wir haben auch einen spielraum..alles machbar..wie hättest du es denn gerne?
sommertemperatur zwischen 23 und 27°?..oder ist dies zu heiß?..wünsche bitte an frau Merkel richten..:)

Offensichtlich ist das Muttchen für rein alles verantwortlich.
Ich werd ihr mal schreiben, dass ich den Sonnenaufgang gern immer zwischen 6 und 7 Uhr hätte. :)
 
Offensichtlich ist das Muttchen für rein alles verantwortlich.
Ich werd ihr mal schreiben, dass ich den Sonnenaufgang gern immer zwischen 6 und 7 Uhr hätte. :)

Mr. Crowley..wir sind hier nicht im sonnenaufgangstread (dafür hat muttchen im moment bestimmt keine zeit) sondern im klimathread..
d030.gif

also bitte nur klimatisch bezogene wünsche ihr schreiben! :)
 
Werbung:
Mr. Crowley..wir sind hier nicht im sonnenaufgangstread (dafür hat muttchen im moment bestimmt keine zeit) sondern im klimathread..
d030.gif

also bitte nur klimatisch bezogene wünsche ihr schreiben! :)

Na dann wünsch ich mir, dass sie den Menschengemachtklimaleugnern mal richtig Feuer unter dem Hintern macht.
Dafür reicht eine ordentliche Klimaerwärmung doch hoffentlich aus.

Themenbezogen,
der Crowley :cool:
 
Zurück
Oben