Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Wir sollten das aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn der Zugspitzgletscher die Millionenstadt München
unter sich begräbt ist es zu spät. Wir haben noch höchstens 10 Jahre um zu handeln. Eine CO2 Prämie könnte die Vereisung
aufhalten.

Eiszeiten hat es immer schon gegeben. Sie kommen und gehen. Und wenn es München trifft - nun gut, man muss auch mal Opfer bringen. Irgendwas ist ja immer.
 
Da zeigt genau, dass die Menschen nichts begriffen haben um was es geht. Demokratie ja, falsch verstandene Demokratie nein.

Es gibt ein Gesetz, dass Schule ein muss ist, da beginnt die Verrottung, es werden keine Gesetze mehr beachtet.

Außerdem, wie hat eigentlich die Politik darauf reagiert?

Und genau deshalb wollen die mehr tun z.B zivilen Ungehorsam so ja ne Ganze Klimawoche werden im sep. Also die Freitag Demo und sonst halt irgendwelche Aktionen bin schon gespannt.

Egal wie du was verstehst ...schön ist das die Unterstützung von so mancher Seite kommt.

Wie den Gewerkschaften Verdi -DGB sie rufen dazu auf sich freizunehmen...

Da sie ebben auch verstehen das es so nicht läuft
 
Wir sollten das aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn der Zugspitzgletscher die Millionenstadt München
unter sich begräbt ist es zu spät. Wir haben noch höchstens 10 Jahre um zu handeln. Eine CO2 Prämie könnte die Vereisung
aufhalten.
Das hatten wir schon alles die 70ziger halt ...also langweilig...
 
obwohl wir noch Fussweg von ca 30 minuten hatten, aber naja, das war ja dann früher,
heutzutage ist es ja zu gefährlich zu warten geschweige zu laufen, muttis bekommen da Angst bei dem Gedanken.


Wenn du hier zu Fuß zur Schule willst, dann heißt das mindestens 12 km laufen,
in die andere Richtung 15 km.

Über Landstraßen ohne Bürgersteig, ohne Beleuchtung,
aber jede Menge vorbeirasende Autos.

:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben