Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Ich wohne seit 45 Jahren in München und kenne das Klima hier und seine Entwicklung über die Jahre recht genau.

ja, 45 jahre münchen habe ich auch locker auf`m buckel..:)
sie dir mal diese seite an..da kannst du dir zb. den tag einstellen und die jahre rauf und runterklicken..
da sieht man sehr genau das es schon immer kühle und heiße sommerzeiten gab...
https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/muenchen/tageshoechsttemperatur/19540804-0000z.html
 
Da ja hier so schön gejammert wird, dass Wissenschaftler, die den menschengemchten Klimawandel abstreiten, ihren Job vierlieren: Hier ist jetzt das Gegeteil eingetreten:

https://www.motherjones.com/environ...nsorship-of-climate-report-just-lost-her-job/

Eine Wissenschaftlerin, die sich weigerte auf der Trump-Meinung mit zu reiten und weiter vor dem menschengemachten Klimawandel und dessen Folgen warnte, verlor jetzt ihren Job.

Ich bin gespannt, ob jetzt Anhänger der Gegenposition das reltaivieren oder gar feiern werden...
 
Da ja hier so schön gejammert wird, dass Wissenschaftler, die den menschengemchten Klimawandel abstreiten, ihren Job vierlieren: Hier ist jetzt das Gegeteil eingetreten:

https://www.motherjones.com/environ...nsorship-of-climate-report-just-lost-her-job/

Eine Wissenschaftlerin, die sich weigerte auf der Trump-Meinung mit zu reiten und weiter vor dem menschengemachten Klimawandel und dessen Folgen warnte, verlor jetzt ihren Job.

Ich bin gespannt, ob jetzt Anhänger der Gegenposition das reltaivieren oder gar feiern werden...

zeigt wieder einfach nur, dass sich alles auf den politisch / wirtschaftlichen ebenen abspielt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hui, schau Dir mal den entsprechenden YouTube-Kanal an, was da noch so für Videos rumgeistern.
Zum Beispiel:
Vorträge von David Icke (u.a. hochgeladen am 22. 12. 2012)
"Krebs - mit natürlichen Methoden heilbar"
"MMS - Malariabehandlung durch das Rote Kreuz mit Chlordioxid"
"Dr. Leonard Coldwell: Der Betrug der Schulmedizin"
"Das Phänomen der Lichtnahrung"
...

Also ein Sammelsurium an bekannten Verschwörungstheorien, äußerst zweifelhaften "alternativen Heilmethoden" und Heilern und anderem Geschwurbel.

PS: An Chemtrails glaubt dieser YouTube-Kanal auch :D
 
PS: An Chemtrails glaubt dieser YouTube-Kanal auch :D
Der YouTube - Kanal glaubt vermutlich an gar nichts, er ist lediglich eine offene Plattform für alle möglichen Themen
ohne ideologische Einschränkung.
Im übrigen zitiere ich auch ohne Probleme den Spiegel, wenn ich einen Beitrag gut finde,
obwohl ich weiß, das dort auch ganz unverschämt gelogen wird.
 
Werbung:
Der YouTube - Kanal glaubt vermutlich an gar nichts, er ist lediglich eine offene Plattform für alle möglichen Themen
ohne ideologische Einschränkung.

Ganz ohne ideologische Einschränkung? Das ist ein Witz, oder? Denn Videos, die z.B. die Chemtrial-Verschwörungstheorie debunken, habe ich da nicht gefunden.

Im übrigen zitiere ich auch ohne Probleme den Spiegel, wenn ich einen Beitrag gut finde,
obwohl ich weiß, das dort auch ganz unverschämt gelogen wird.

Natürlich verlinkt jeder haupsächlich Artikel, die er/sie gut findet. Bei einer Quelle, die allerdings sehr großanteilig Geschwurbel liefert - MMS, Chemtrails, Lichtnahrung ... also weitaus härtere Sachen - würde ich persönlich mir mehrfach überlegen, ob ich das ohne weiteren Kommentar zitiere, auch, wenn mir ein einzelner Artikel daraus gefällt ...
 
Zurück
Oben