Der von Menschen gemachte Klimawandel

Guten Morgen Tiefensucher :flower2:



Ja, es ist ausserdem barbarisch, wenn man die Bäume schreien hört beim Anblick der Kettensäge kann man nur stark dagegen sein, ihr Schreien ist ganz fürchterlich und lässt einem fast den Kopf platzen, das ist klarer Mord.



Nein, können wir nicht, verletzen wir den Planeten, verletzen wir uns selber auch, denn alle Energien sind miteinander verbunden, geht man von der Beseelung auch von Tieren und Bäumen aus, was ich tue, kommt man zu dem Schluss, dass es verboten gehört und nicht passieren darf.



Ja, es gibt z.b auch viele schlimme Lieder die das besungen haben wie "Mein Freund der Baum" was ich hier nicht verlinke, weil extrem triggernd und kaum zu ertragen. :schnt:



Solange das Bewusstsein aber nicht bei den Entscheidungsträgern eines Landes ankommt, wird sich nicht viel ändern, denn der einfache Mann kann nur wenig tun, wenn die "Grossen" nicht mitmachen, weil denen Geld vor allem geht.



Was ich bezüglich Zukunft des Planeten und der Menschen denke, schreibe ich hier nur sehr vage, denn gut ist es nicht, also grosse Hoffnungen in die Vernunft setze ich bei den kapitalistisch geprägten Menschen/Machthabern nicht.



^^ Ein Blümchen, sende ich dir auch und hoffe, dass wir genau diese noch lange in freier Natur sehen und geniessen dürfen. :blume:
 
Werbung:
Guten Morgen Tiefensucher :flower2:



Ja, es ist ausserdem barbarisch, wenn man die Bäume schreien hört beim Anblick der Kettensäge kann man nur stark dagegen sein, ihr Schreien ist ganz fürchterlich und lässt einem fast den Kopf platzen, das ist klarer Mord.



Nein, können wir nicht, verletzen wir den Planeten, verletzen wir uns selber auch, denn alle Energien sind miteinander verbunden, geht man von der Beseelung auch von Tieren und Bäumen aus, was ich tue, kommt man zu dem Schluss, dass es verboten gehört und nicht passieren darf.



Ja, es gibt z.b auch viele schlimme Lieder die das besungen haben wie "Mein Freund der Baum" was ich hier nicht verlinke, weil extrem triggernd und kaum zu ertragen. :schnt:



Solange das Bewusstsein aber nicht bei den Entscheidungsträgern eines Landes ankommt, wird sich nicht viel ändern, denn der einfache Mann kann nur wenig tun, wenn die "Grossen" nicht mitmachen, weil denen Geld vor allem geht.



Was ich bezüglich Zukunft des Planeten und der Menschen denke, schreibe ich hier nur sehr vage, denn gut ist es nicht, also grosse Hoffnungen in die Vernunft setze ich bei den kapitalistisch geprägten Menschen/Machthabern nicht.



^^ Ein Blümchen, sende ich dir auch und hoffe, dass wir genau diese noch lange in freier Natur sehen und geniessen dürfen. :blume:





Liebe Dyonisus, :)

du sprichst mir aus der Seele.

Es bleibt uns nichts anderes als zu Hoffen.
Aber das ist das Gefühl.

Der Verstand muss sich dann stark zurücknehmen.
Dennoch, positive Gedanken können es nur verbessern.

Danke für dein Schreiben. (y)
Derartig viel Einfühlungsvermögen erlebe ich nur sehr selten.
Auch für dich Blümchen. :blume::blume::blume:



Frieden und Liebe
Tiefensucher



:blume:
 
Du zweifelst die ganze Zeit an, dass der Klimawandel menschengemacht ist, interessierst Dich aber nicht die Bohne für die Indizien und Nachweise, die die Klimatologen anführen.
Wenn, dann sind Deine Aussagen nichtssagend!

moment mal..ich bezweifele lediglich das der klimawandel nur menschengemacht ist..
vor allem nicht in dem ausmaß wie man uns weis machen will..
 
Liebe Dyonisus, :)

du sprichst mir aus der Seele.

Es bleibt uns nichts anderes als zu Hoffen.
Aber das ist das Gefühl.

Der Verstand muss sich dann stark zurücknehmen.
Dennoch, positive Gedanken können es nur verbessern.

Danke für dein Schreiben. (y)
Derartig viel Einfühlungsvermögen erlebe ich nur sehr selten.
Auch für dich Blümchen. :blume::blume::blume:



Frieden und Liebe
Tiefensucher



:blume:

Und ich danke dir ebenfalls für diese sehr lieben Worte von dir. :):umarmen::blume::blume:
 
Wo kommt das ganze tolle Soja her, dass ich jetzt statt Fleisch essen soll?

Aus Brandrodungsgebieten, die vorher Regenwald waren.

Dann ab ins Containerschiff das mit Schweröl fährt und so viel CO2 ausstößt wie alle dt. Autos zusammen.
 
Hat hier irgendwer gesagt, dass du es essen sollst, habe ich was verpasst? :sneaky:
Du hast den Sinn nicht erkannt, einfach nur dummes Geschwätz von dir.

Getroffener Hund bellt.

Du lässt doch hier auch so tolle Sprüche über Klimaschutz ab.

Aber Soja isst du.

Wie lässt sich das vereinbaren?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Sinn nicht erkannt, einfach nur dummes Geschwätz von dir.

Getroffener Hund bellt.

Du lässt doch hier auch so tolle Sprüche über Klimaschutz ab.

Aber Soja isst du.

Wie lässt sich das vereinbaren?????????

Das lässt sich sogar sehr gut vereinbaren, denn ich tue es ja nicht aus Gesundheitsgründen oder, um CO2 einzusparen, sondern (nun lese gut mit) damit nicht UNNÖTIG TIERE getötet werden müssen für meinen Genuss. :sneaky:

Und was dummes Geschwätz angeht: keine Angst, um auf deinen Level hierbei zu kommen, schwinge ich nicht tief genug. :D
 
.


Ihr Lieben, :)

es lohnt sich nicht zu streiten.
Negative Energien sind genügend im Umlauf.





Zum Thema Soja.

Wenn wir Tiere essen die mit Soja gefüttert werden,
dann verzehren wir die vielfache Menge an Soja.

Um ein Kilogramm Tier zu erzeugen (schreckliche Formulierung)
Benötigt man 7 – 10 kg Soja.

Es ist also viel umweltfreundlicher das Soja direkt zu essen.



Wer sich über dieses Thema und seine Gesundheit umfassend informieren möchte,
dem empfehle ich das nachfolgende nicht von der Industrie beeinflusste Video.








:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben