Der von Menschen gemachte Klimawandel

Es wird am Ende nichts übrig bleiben ausser der fahle Geschmacklose Geschmack des Apfels vom Baum der Erkenntnis. In den sauren Apfel biss der Mensch und saurer Regen ergoss sich über sein Haupt.
Naja, die biblischen Plagen sind immer präsent.
Na, und hatten die Menschen doch sch mal. Dann wird eine Arche gebaut und die werden dann überleben, die sich darin befinden.

Alles andere wird ersaufen wie es der Allmächtige schon mal getan hat.

Dann beginnt alles von vorne.
 
Werbung:
Liebe Hatari, :)

vieles lässt sich unterschiedlich sehen,

aber
Tobi und Hass, :blue2:

das ist für mich unvorstellbar.


:blume:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:Danke @Tiefensucher you made my day.
Wie schön, dass du nur das Gute im Menschen siehst obwohl deine Jahre dir eine andere Erfahrung bestimmt geschenkt haben.

Warum schaut er denn nicht in aller Nähe nach? Das liebe TOBIlein. Verkleinerung eines Namens ist auch einen Menschen klein machen. Schon mal darüber nach gedacht @Tiefensucher ?

Sondern konzentriert sich auf Deutschland.

Die Schweiz scheint ihm abhanden gekommen zu sein.

Er berichtet über sein Paradies das schon längst keines mehr ist mit keinem Wort obwohl es dort doch auch zutrifft was er hier in Deutschland groß und breit anprangert?

Dort wo das Meer an strandet verschwindet Tonnen weise der Sand. Durch Umweltsünden!!!!!

Na, ja, manche lassen sich halt für dumm verkaufen.
 
Ich komme tatsächlich nicht dagegen an... die Menschen begreifens nicht (inkl. dir) dass wir noch nie so viel Geld sparen konnten, wie jetzt mit Ozon gegen Covid19!




Lieber Tobi, :)

Ozon ist ein wirksames Mittel zur Desinfektion.
Es tötet auch Covid19.

Aber um dieses Virus ist auch noch immer etwas Mensch drumherum.

Deshalb denke ich
ein wirksames Quantum an Ozon
ist auch schädlich, wenn nicht sogar tödlich für den Menschen.

Und darum
glaube ich nicht an eine Behandlung mit Ozon.



Lieber Tobi, :)

ich weis du glaubst daran, und das bleibt dir auch unbenommen.
Und du hast viele Beispiele über die Wirksamkeit.

Aber ich kann nicht daran glauben,
denn sonst hätten namhafte
Virologen und Universitätskliniken Ozon schon adoptiert zur Behandlung.

Es ist für mich undenkbar,
dass die Pharmalobby eine geschlossene Verschwörungsfront
weltweit aufbauen konnte um Ozon zu verunglimpfen.

Das war es von mir zu Ozon. :blume:



:blume:
 
Wie schön, dass du nur das Gute im Menschen siehst obwohl deine Jahre dir eine andere Erfahrung bestimmt geschenkt haben.




Liebe Hatari, :)

du hast Recht ich habe viele Erfahrungen, aber in beiden Richtungen.

Und ich weis, vieles ist anders als es auf den ersten Blick erscheint.
Es gibt unzählige Missverständnisse.

Wenn wir versuchen den Anderen zu verstehen lässt sich auch Gutes entdecken.
Wir können keinen Menschen besser machen indem wir ihn verteufeln.

Gehen wir aufeinander zu,

denn Liebe ist die stärkste Kraft im Universum.


:blume:
 
Liebe Hatari, :)

du hast Recht ich habe viele Erfahrungen, aber in beiden Richtungen.

Und ich weis, vieles ist anders als es auf den ersten Blick erscheint.
Es gibt unzählige Missverständnisse.

Wenn wir versuchen den Anderen zu verstehen lässt sich auch Gutes entdecken.
Wir können keinen Menschen besser machen indem wir ihn verteufeln.

Gehen wir aufeinander zu,

denn Liebe ist die stärkste Kraft im Universum.


:blume:
Wunderbar @Tiefensucher nur ich kann nicht alle Menschen lieben und, wenn sie dann noch ein Fass aufmachen und nur ein bestimmtes Land verteufeln obwohl sie selbst im Glashaus sitzen, finde ich so was nicht gut.

Da muss ich mich dann äußern.
 
Lieber Tobi, :)

Ozon ist ein wirksames Mittel zur Desinfektion.
Es tötet auch Covid19.

Aber um dieses Virus ist auch noch immer etwas Mensch drumherum.

Deshalb denke ich
ein wirksames Quantum an Ozon
ist auch schädlich, wenn nicht sogar tödlich für den Menschen.

Und darum
glaube ich nicht an eine Behandlung mit Ozon.



Lieber Tobi, :)

ich weis du glaubst daran, und das bleibt dir auch unbenommen.
Und du hast viele Beispiele über die Wirksamkeit.

Aber ich kann nicht daran glauben,
denn sonst hätten namhafte
Virologen und Universitätskliniken Ozon schon adoptiert zur Behandlung.

Es ist für mich undenkbar,
dass die Pharmalobby eine geschlossene Verschwörungsfront
weltweit aufbauen konnte um Ozon zu verunglimpfen.

Das war es von mir zu Ozon. :blume:



:blume:
Ich habe hunderte von Stunden investiert, um sauber über Ozon zu recherchieren. Das was du darüber denkst sind nichts weiter als Vorurteile, die ich selber auch mal hatte und sie nach und nach abzubauen, ist mühsame Arbeit. Es haben sich schon viele kluge Köpfe mit Ozon befasst, Professoren... und wie du im folgenden Text nachlesen kannst, kommen sie zu den gleichen Schlüssen wie ich.
Hast du den Text gelesen und verstanden, hast du etwa ein Hunderstel der Zeit die ich investierte investiert.
(etwas weiter unten ists in Englisch)
OZONE THERAPY AND ITS SCIENTIFIC FOUNDATIONS
.... fügt man alles logisch zu einem Gesamtbild, stimmt die These, dass wir mit dem Geld, das wir verschwenden, weil wir Ozon nicht anwenden, das Klima retten könnten..... wenn nur die Vorurteile, wie du sie auch hast, nicht wären... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben