Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Was nützen Unterschriften in einer Mafiawelt. Bolsonaro und alle Banditen in die Flammen werfen und dann steigt kohlschwarzer Rauch auf.
 
Ich frag mich grad für was diese Erde existiert, ist es einfach ein Spielplatz der Evolution, kann die Erde dazu dienen daß Spezies damit tun können wie es beliebt im Sinne von Alles ist möglich ?
 
an den bäumen liegt es bei uns nicht..die wachsen und gedeihen prächtig..
auch die isar, die donau und das grundwasser ist perfekt gefüllt..
aber vieleicht kann ich dir ja nächstes jahr im sommer wieder etwas positiveres berichten..:sneaky:
2020...drittes Dürrejahr in Folge...
...aber immerhin sind die Mäuse schnell genug darin, sich anzupassen...
 
2020...drittes Dürrejahr in Folge...
...aber immerhin sind die Mäuse schnell genug darin, sich anzupassen...





Es ist bedrückend solches zu sehen,
aber ich kenne gleichartige Darstellungen schon.

Wir sind auf dem sinkenden Schiff,
und anstatt die Löcher zu stopfen,
reißen wir weitere Planken heraus.

Und wenn es allen so schlecht geht
das endlich etwas mehr getan werden soll als bisher,
dann werden wir diese Möglichkeit nicht mehr haben.

Dieses negative Verhalten ist wie ein gewaltiger Strom,
und diejenigen die etwas ändern möchten kommen nicht dagegen an.

Der Zustand den wir jetzt in Deutschland haben,
wurde noch vor 10 Jahren frühestens 2030 erwartet.

Es beschleunigt sich alles ungeheuer.



:cry:
 
statt die Löcher zu stopfen, reißen wir weitere Planken heraus. Dieses negative Verhalten ist wie ein gewaltiger Strom und diejenigen die etwas ändern möchten kommen nicht dagegen an.




:cry:
Yep... es werden gerade Unsummen für Corona verschwendet, Geld das dringendst für den Klimaschutz benötigt wird!
Ich komme tatsächlich nicht dagegen an... die Menschen begreifens nicht (inkl. dir) dass wir noch nie so viel Geld sparen konnten, wie jetzt mit Ozon gegen Covid19!

Günstiger und effektiver als so gehts nicht! ... begreifft das endlich und sorgt dafür, dass sichs durchsetzt!!!!!!!!!!

Verschenkt den Planeten nicht wegen der Pharmamafia!!!!
... und das mein ich todernst!!! :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben