Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Der von Menschen gemachte Streit um die Wahrheit, wer denn nun recht bzw. wer die überzeugenderen Argumente hat , ist Ausdruck dafür daß alles menschengemacht ist zwischen Menschen. Das menschengemachte KLima zwischen Menschen übersteigt jeden Co2 Gehalt. Diese Welt ist halt leider ein sehr beständiger Sandkasten während sich das KLima wandelt.
 
Der von Menschen gemachte Streit um die Wahrheit, wer denn nun recht bzw. wer die überzeugenderen Argumente hat , ist Ausdruck dafür daß alles menschengemacht ist zwischen Menschen. Das menschengemachte KLima zwischen Menschen übersteigt jeden Co2 Gehalt. Diese Welt ist halt leider ein sehr beständiger Sandkasten während sich das KLima wandelt.
Darum ist es mir inzwischen schon fast egal, wenn Trump und Konsorten dem Trauerspiel ein baldiges Ende bereiten....hier gibts zu viele, die mir den Glauben an die Menschen rauben :giggle:
 
Die aus dem Beitrag bestreiten genauso geistreich den menschgemachten Klimawandel wie du...ich dachte du seist Fan...also mit dieser Aussage...

...würdest du bei denen bestimmt Applaus ernten :)

ja, ich habe es schon bemerkt, dies ist eine todernste seite..:)
und mache mich nicht verlegen, sondern erhalte mir den glauben, dass erdöl natürlich ist und nicht eine chemische zusammensetzung die von bösen menschen in die erde gepumpt wurde..:( :sneaky:
 
Eigentlich ist nichts menschengemacht seit der Mensch in dieser Welt wütet. Das KLima wird beeinflusst von Aliens, die wir nicht sehen können. Wir sollten mal darüber diskutieren, warum Aliens unser KLima ändern.
Ich vermute , die wollen den Planeten übernehmen und für sich anpassen. :rolleyes:
 
Werbung:
Eigentlich ist nichts menschengemacht seit der Mensch in dieser Welt wütet. Das KLima wird beeinflusst von Aliens, die wir nicht sehen können. Wir sollten mal darüber diskutieren, warum Aliens unser KLima ändern.
Ich vermute , die wollen den Planeten übernehmen und für sich anpassen. :rolleyes:
Genau @Romulus dass ist die einzige wahre Wahrheit(y) Die beeinflussen mit ihren Raumschiffen den CO2 Wert.
 
Zurück
Oben