Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes (seine Gestezte und sein Zweck)

Mir schein daß das Thema kaum jemand tanguiert.
Niemand wird mich verstehen können da ich Francose bin und Deutsch in schrift nicht kann.
Auf diese Seite gibt es wahrscheinlich keine Rechtschreibung Korrektur?

mich interessiert das Buch, ich muß es aber erst lesen, und das kann etwas dauern.
hab Geduld, oft dauert es einige Tage, bis alle einen Beitrag gelesen haben.
dein Deutsch ist sehr gut, pas de probleme.
 
Werbung:
Hallo @Franz3008 ,

von dem Buch habe ich gehört - aber
in Frankreich ist Allan Kardec doch ziemlich populär (Das Buch der Geister).
Ich habe es noch nicht gelesen aber Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
 
Werbung:
@Zhantee
hast Du auch schon mal davon gehört:

Verlage kaufen andere (kleinere) Verlage auf um Rechte an esoterischen Büchern zu erwerben.
Auch soll ein bekannter Verlag von "sehr Christlichen" übernommen bzw. unterwandert worden sein ---

Ziel: Gewisse magische und spirituelle Bücher durch Nicht-Erscheinen aus dem Verkehr zu ziehen.
Auf Neuauflagen mancher Bücher wird man nun vergebens warten.
 
Zurück
Oben