Der Veggie Boom lässt nach

Werbung:
Obst und Gemüse kommt nie aus der Mode.
e020.gif
 
ich hab jetzt im fernsehen unsere schöne gegend edersee bis schwalm und eder bis kassel aus der luft gesehen und mich richtig erschreckt.die dörfer und städte sind ja riesig geworden.mir kommt es vor als wenn der wald und die wiesen immer weiter schrumpfen.
das bischen anbaufläche ernährt die veganer auch bald nicht mehr.
es wird langsam enge auf dem planeten.
 
die dörfer und städte sind ja riesig geworden.mir kommt es vor als wenn der wald und die wiesen immer weiter schrumpfen.

"[...]
Upon a wing, a flying thing,
to you I seem so small.
But I look down on what you've done,
my raven's eye sees all.

You people like a cancer grow,
destroying all you see.

And 7 billion mutant monkeys
won't listen to me.
[...]"

Omnia - I don't speak Human
 
Werbung:
ich hab jetzt im fernsehen unsere schöne gegend edersee bis schwalm und eder bis kassel aus der luft gesehen und mich richtig erschreckt.die dörfer und städte sind ja riesig geworden.mir kommt es vor als wenn der wald und die wiesen immer weiter schrumpfen.
das bischen anbaufläche ernährt die veganer auch bald nicht mehr.
es wird langsam enge auf dem planeten.
Geht mir auch so. Wir gucken gerade in Schleswig Holstein nach was Altem, möglichst Alleinlage, aber inzwischen ist überall: Mensch. o_O
 
Zurück
Oben