Der Veggie Boom lässt nach

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Den Satz muss ich wohl überlesen haben, denn das Fazit des Artikels lautete doch wohl eher : viele Leute reduzieren ihren Fleischkonsum und bleiben auch dabei, und dass der Vegetarieranteil wohl steigen werde .....

Man braucht auch nicht zwingend Ersatzprodukte um sich super lecker vegetarisch ernähren zu können .....

Ich hab mich auch durchgetestet durch diverse Produkte, aber am leckersten ist und bleibt Gemüse!
 
Das sagt der Typ vom Veggieverband und die Hersteller. ^^
Man nimmt es ja auch so im Umfeld wahr, dass sich immer mehr Menschen damit auseinander setzen .....

Selbst meine Mutter, die mittlerweile 73 ist, fühlt sich mittlerweile verarscht von der Lebensmittelindustrie und entwickelt dafür ein neues Bewusstsein .....
 
Man nimmt es ja auch so im Umfeld wahr, dass sich immer mehr Menschen damit auseinander setzen .....

Selbst meine Mutter, die mittlerweile 73 ist, fühlt sich mittlerweile verarscht von der Lebensmittelindustrie und entwickelt dafür ein neues Bewusstsein .....
Den Trend bewusster zu essen nehme ich bei einem Teil der Menschen auch wahr, aber zeitgleich auch genausoviel Resignation.

Einen Veggietrend kann ich nicht in meinem Umfeld beobachten.
 
Den Trend bewusster zu essen nehme ich bei einem Teil der Menschen auch wahr, aber zeitgleich auch genausoviel Resignation.

Einen Veggietrend kann ich nicht in meinem Umfeld beobachten.
Es gibt halt viele Fragen, die aufgeworfen werden und zugleich auch ein Vertrauensproblem..... Wem kann noch vertraut werden.....

Ich kenne mittlerweile tendenziell mehr Vegetarier als noch vor einigen Jahren, und etliche, die zumindest versuchen, den Konsum zu reduzieren .... Und natürlich die, denen es "wurscht" ist.
 
Ist das Angebot wirklich so schlecht?
Biet mal so einen "Bratling" (was für ein Wort..) einem Hund an: Der geht entsetzt stiften.
Ich erinnere mich heute noch mit Grausen an die Veggietage in der Uni, die eine allgemeine Studentenflucht auslösten und endlose Schlangen beim Metzger mit Imbißangebot bewirkten...
 
Der Veggie Boom lässt nach .....




Mehr dazu: http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ht-nach-fleisch-waechst-wieder-a-1124950.html

Ist das Angebot wirklich so schlecht?

Und es heißt: "Die Sehnsucht nach Fleisch wächst wieder!"
Ich hab ja oft bekloppte Ideen, aber ich hatte das mal mit Abtrennphasen verbunden, sich vegan ernaehren, vielleicht loest sich so alles, und wenn verbunden (mit allem anderen), ist wieder normale Ernaehrung angesagt. Ist bestimmt Bloedsinn. ;)
 
Werbung:
Biet mal so einen "Bratling" (was für ein Wort..) einem Hund an: Der geht entsetzt stiften.
Ich erinnere mich heute noch mit Grausen an die Veggietage in der Uni, die eine allgemeine Studentenflucht auslösten und endlose Schlangen beim Metzger mit Imbißangebot bewirkten...
Ich hab im KH mal alles vegan bekommen, 2011. Das hat eher Stunk ausgeloest, wenn bei mir alles so gesund aussah. Da hat immerhin keiner gesagt "geht nicht". (y)
 
Zurück
Oben