Der vegane Good News Thread

Werbung:
25.5.2021

EU-PARLAMENT LEHNT "ZENSUR-ANTRAG" GEGEN MILCHALTERNATIVEN AB

https://www.vegpool.de/news/eu-parlement-lehnt-aenderungsantrag-171-ab.html

"Der Antrag sollte die Vermarktung pflanzlicher Milchalternativen also stark einschränken. Agrar-Verbände der Milchindustrie argumentierten, dies solle Verbraucher schützen. Tatsächlich sahen Kritiker und auch Verbraucherschützer darin einen weiteren Versuch der Agrar-Lobby, den boomenden Markt der pflanzlichen Milchalternativen durch absurde Gesetze zu beschränken."

Excellente (y)
 
Vorab: Ich hoffe dieser Beitrag fällt nicht in die Kategorie verbotene Werbung, ich stehe mit dem Unternehmen in keinerlei Kontakt und verfolge also keinerlei kommerzielle Interessen. Falls doch bitte ich dies zu entschuldigen.

Gestern entdeckt und super begeistert: Die App "HappyCow"! Diese App lokalisiert euren Standort oder ihr gebt einen ein (funktioniert irgendwie unter Einbindung von Google Maps oder so ähnlcih) und dann werden euch die zu eurem Standort nächstgelegenen veganen, vegetarischen und veganer-freundlichen Einrichtungen angezeigt. Die App zeigt Restaurants, Bäckereien, Reformhäuser, Hofläden, Eisdielen, was das Herz begehrt. Man kann auch nach bestimmten Stichworten filtern wie z.B. "italienisch" oder "CousCous". Die Beschreibung enthält eine kurze Beschreibung des Lokals, Entfernung, Öffnungszeiten, Telefonnummer, Webseite, Preisklasse und man kann Rezensionen schreiben. Man kann auf das Lokal klicken und sich die Route vom aktuellen Standort aus anzeigen lassen. ... Soweit meine Recherchen bis jetzt ich finde bestimmt noch mehr tolle Features. Ich bin absolut begeistert von der App und hoffe sie findet noch viele neue Anhänger in Zukunft =).
 
Und gerade eben habe ich noch ein tolles Feature der HappyCow App gefunden: Man kann sich andere Veganer/Vegetarier aus dem Umkreis wo man wohnt oder wo man seinen Urlaub plant anzeigen lassen und diese anschreiben. Das werde ich gleich mal nutzen, um ein paar Freunde für meine Spanien-Reise zu gewinnen =D
 
Vorab: Ich hoffe dieser Beitrag fällt nicht in die Kategorie verbotene Werbung, ich stehe mit dem Unternehmen in keinerlei Kontakt und verfolge also keinerlei kommerzielle Interessen. Falls doch bitte ich dies zu entschuldigen.

Gestern entdeckt und super begeistert: Die App "HappyCow"! Diese App lokalisiert euren Standort oder ihr gebt einen ein (funktioniert irgendwie unter Einbindung von Google Maps oder so ähnlcih) und dann werden euch die zu eurem Standort nächstgelegenen veganen, vegetarischen und veganer-freundlichen Einrichtungen angezeigt. Die App zeigt Restaurants, Bäckereien, Reformhäuser, Hofläden, Eisdielen, was das Herz begehrt. Man kann auch nach bestimmten Stichworten filtern wie z.B. "italienisch" oder "CousCous". Die Beschreibung enthält eine kurze Beschreibung des Lokals, Entfernung, Öffnungszeiten, Telefonnummer, Webseite, Preisklasse und man kann Rezensionen schreiben. Man kann auf das Lokal klicken und sich die Route vom aktuellen Standort aus anzeigen lassen. ... Soweit meine Recherchen bis jetzt ich finde bestimmt noch mehr tolle Features. Ich bin absolut begeistert von der App und hoffe sie findet noch viele neue Anhänger in Zukunft =).

Super! Unternehmen mit einem derart unegokratischen Ansatz können keine schlechten Unternehmen sein.
 
Vorab: Ich hoffe dieser Beitrag fällt nicht in die Kategorie verbotene Werbung, ich stehe mit dem Unternehmen in keinerlei Kontakt und verfolge also keinerlei kommerzielle Interessen. Falls doch bitte ich dies zu entschuldigen.

Gestern entdeckt und super begeistert: Die App "HappyCow"! Diese App lokalisiert euren Standort oder ihr gebt einen ein (funktioniert irgendwie unter Einbindung von Google Maps oder so ähnlcih) und dann werden euch die zu eurem Standort nächstgelegenen veganen, vegetarischen und veganer-freundlichen Einrichtungen angezeigt. Die App zeigt Restaurants, Bäckereien, Reformhäuser, Hofläden, Eisdielen, was das Herz begehrt. Man kann auch nach bestimmten Stichworten filtern wie z.B. "italienisch" oder "CousCous". Die Beschreibung enthält eine kurze Beschreibung des Lokals, Entfernung, Öffnungszeiten, Telefonnummer, Webseite, Preisklasse und man kann Rezensionen schreiben. Man kann auf das Lokal klicken und sich die Route vom aktuellen Standort aus anzeigen lassen. ... Soweit meine Recherchen bis jetzt ich finde bestimmt noch mehr tolle Features. Ich bin absolut begeistert von der App und hoffe sie findet noch viele neue Anhänger in Zukunft =).
Zeigt die App auch an, welche Putzmittel vegan sind? Oder kennst Du so eine App vielleicht?
Ich steh halt manchmal relativ Ratlos im Waschmittel-Regal, weil gerade da finde ich Schlachtabfälle in der Wäsche ziemlich unnötig. Dann ruf ich teilweise umständlich Internet-Webseiten auf usw., also so eine App wär da schon super. :D
 
Werbung:
Nein sorry, das kann die App nicht und so eine kenne ich auch nicht. Wenn ich je eine kenne sag ich bescheid. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben