Der vegane Good News Thread

Afrodelic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
2.491
Werbung:
Wird nicht kommen, die schaffen es ja noch nicht mal aufzuzeigen, welches lebensmittel ungesund ist...also die Ampel für Lebensmittel wird ja auch nicht eingeführt
 
Wird nicht kommen, die schaffen es ja noch nicht mal aufzuzeigen, welches lebensmittel ungesund ist...also die Ampel für Lebensmittel wird ja auch nicht eingeführt

Wenn ein veganes Kochbuch in der Kochbuchbestseller-Liste selbst Jamie Oliver hinter sich lässt, wage ich nicht, so skeptisch zu sein wie du..:D

Das ist sicher auch eine Reaktion auf den grade definitiv anrollenden und beschleunigenden Vegan-Trend.

Ich hatte selbst damals eine Petition direkt an die Bundesregierung geschickt (über den Bürgerdialog o.s.ä., den Mongola M. mit ihrem Schnürrsenkel-Binder Steffan Seibart o.s.ä. damals im Zuge des letztlich ja doch sensationell erfolgreichen Wahlkampfes durchgeführt hatte).

Da gabs zwar keine Antwort, aber die immerhin 795 Stimmen haben wohl auch mit dazu beigetragen, dass die mal aus den verschimmelten Socken kommen..

:D

Daher: Start them petitions! Sign them petitions!:koenig:
 
Next good news:

Eine wissenschaftliche Studie hat ergeben:

"Bio ist nur nachhaltig, wenn es vegan ist - alles andere ist eine Illusion!"
http://www.vegan.eu/index.php/meldung-komplett/items/vegan_regional_bio.html

Ergo: "Eine nachhaltige Ernährung muss vielmehr in aller erster Linie vegan sein und kann zusätzlich noch optimiert werden, indem auf regionale Bio-Produkte zurückgegriffen wird."
 
Werbung:
Zurück
Oben