Der Triumph der Liebe ist nicht aufzuhalten.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo ihr Lieben !

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest in diesem Forum!

Für mich ist eines klar geworden beim Fest der liebe. So sehr schlimm das ganze ist und so sehr die Lage der Gefahren Ernst ist, muss man immer bedenken: Die Liebe existiert! Ich hatte lange Zeit daran gezweifelt an ihrer Existenz, ob die Liebe wirklich existent ist! Aber ich kann euch auch sagen, dass die Liebe nicht mehr aufzuhalten ist! Ich habe aus dem Kelch trinken dürfen und habe meine Sünden vergeben. Ich bin sehr vorsichtig geworden, wenn es um das Thema Sünden geht. Ich werde nur noch danach handeln, was ethisch und moralisch vertretbar und respektabel und annehmbar ist.

Ich fühlte in diesen Tagen wieder sehr intensiv die Präsenz dieses Wesens des Unaussprechlichen: Er flüsterte mir zu : Folge mutig und tapfer deinem Herzen, dann vergebe ich dir all deine Schmerzen! Und weiter: Wirst du mutig deine Wege gehen, wird man dir die Freiheit zugestehen. Ich bin so überwältigt von meinen Visionen im Moment. Die sprechen darum, dass der Terror nichts weiter ist, wovor man sich einschüchtern lassen müsste. Der Terror ist nur Mittel zum Zweck, um die "Schläfer" weiter in Angst und Schrecken zu versetzen. Da ich aber sehr weit erwacht bin, macht mir das keine Angst, egal welche Form von Gewalt gegen mich gewandt würde, mich schockiert das nicht mehr, weil ich grundsätzlich gegen jegliche Arten von Gewalt bin.

Ich spüre diese Friedensvisionen, diese Bilder die mir zeigen wie das wahre Leben spielt. Es fühlt sich so an, wie als wenn Gott mich mit nahm in sein Reich. Wie als wenn ich einen Ausflug machen durfte in kommende Licht volle Tage. Ich werde ein größerer Erdenhüter werden. Und der Behüter der Liebe. Die Menschen werden mich lieben lernen und mich annehmen so wie ich gekommen bin. Auch wenn den Menschen im Real Life das schwer fällt, wegen meinem Wesen sich so zu geben wie se sind, weil sie Angst vor mir haben. Aber das macht nichts, ich liebe die Menschen so wie sie sind von Natur aus.

Ich bin ein Behüter der Kraft der Liebe und des Lichtes und des freundlchen Gesichtes. Wer meint, dass mein Aussehen "Behindert" ausmacht, der hat von Menschenkenntnis keine Ahnung. Die Liebe wird nicht aufzuhalten sein. Alle Bemühungen, die jetzt ausufern, sind die letzten Zuckungnen von den Dunklen Tagen, da sich das Lichtvolle Zeitalter anschickt. Es werden neue Organisationsformen auf den Markt kommen, von denen besonders Vereine oder Menschen davon profitieren können. Die Organisationsformen sprich die Behandlung der Organe der Menschheit wird sich verändern. Die Menschen werden behandeln, nicht mehr dem Mensch mit Füßen treten! Die Menschen werden lernen mit der neue Liebe umzugehen. Das bedeutet, dass die Liebe eine Neue Beudeutung bekommt.

Die Liebe hat sich für mich jetzt immer sehr negativ angefühlt, das wird sich drehen. Meine moralischen Vorstellungen und meine ethischen Vorstellungen werden von Vorteil sein, bei der Realitätsgestaltung. Ich werde in Zukunft mit hohen Lichtwesen zusammengeführt, mit denen ich an den Schwingungen von Mutter Gaia arbeiten darf. Wir werden versuchen, mit meiner Erfahrung und Kenntnis dafür sorgen, dass sich die Liebe frei fließend ausbreiten kann und auch unterversorgte Regionen mit Liebe versorgen wird....

So das dürfte erst mal reichen.

Wer fragen hat, nur zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben