Der Traum von vorletzter Nacht!

Orion101

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
176
Ort
Braunau
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch von meinem Traum von vorletzter "Nacht" erzählen.

Gestern wurde ich um 9 Uhr morgens wach. Ich hab mich umgedreht und weiter geschlafen.

In meinem Traum war eine riesige Uhr. Sie zeigte 11:45 Uhr. Plötzlich begann die Uhr ganz schnell rückwärts zu laufen. Ich konnte sie nicht erreichen, also versuchte ich sie mit der Kraft meiner Gedanken zum Stillstand zu bewegen. Sie hielt an und ich schaffte es sie wieder auf 11:45 zu stellen. Fortan lief sie wieder im Minutentakt, allerdings noch immer rückwärts.

In diesem Traum begegnete mir ein kleiner Junge, er war sehr traurig und wirkte fast schon bedrohlich auf mich. Er sprach kein Wort aber dennoch gab er mir zu verstehen dass er tot war. Ich hatte keine Angst aber großen Respekt vor ihm und er kam langsam auf mich zu, als ob er etwas von mir wollte. Dann öffnete er eine Türe, ein zweiter Junge betrat den hellen leeren Raum in dem wir uns befanden. Er schien sein Bruder zu sein. Er begegnete mir auf die gleiche Art und Weise wie der jüngere. Sie kamen beide auf mich zu. Ich ging langsamen Schrittes zurück. Dann sagte ich:

"Ich bin das Licht. Im namen Gottes, geht in das Licht, geht in das Licht!"

Dann lösten sie sich in weißem Licht auf und ich war alleine.. Auf der Uhr in meinem Traum war es jetzt 9:00 Uhr.

Dann bin ich aufgewacht, ich sah auf die Uhr und es war 11:45.

Was mich irritiert ist die Tatsache, dass ich in Echtzeit geträumt habe. Und dass der Anfangszeitpunkt meines Traumes die Zeit war zu der ich wieder aufwachte. Und dass der Endzeitpunkt meines Traumes der Zeitpunkt war zu dem ich eingeschlafen bin.

Allerdings fühle ich mich innerlich sehr ruhig und es steht mir gar nicht so sehr danach eine Antwort zu finden, warum ich das geträumt habe. Ich habe eigentlich keine Frage die auf Antwort wartet obwohl ich vieles nicht erklären kann.. ich weiß es klingt verrückt. Ich wollte eigentlich den Traum nur mit jemandem teilen.
 
Werbung:
Hallo

Allerdings fühle ich mich innerlich sehr ruhig und es steht mir gar nicht so sehr danach eine Antwort zu finden, warum ich das geträumt habe. Ich habe eigentlich keine Frage die auf Antwort wartet obwohl ich vieles nicht erklären kann.. ich weiß es klingt verrückt. Ich wollte eigentlich den Traum nur mit jemandem teilen.

Du hast mit Vergangenem abgeschlossen deswegen bist du so ruhig und trägst diesen Traum als Zeugnis deines Verstehens.
Die Zahlen im Traum die 9, und die 11.45 = 12
sind Zahlen die etwas vollenden, dich innehalten lassen...
und für neues öffen.

LG
MaT
 
hi orion,

ich versuche es einfach, nach meinem Gefühl

eine Uhr hat generell mit bestimmte Zeit zu tun. Da die Uhr rückwärst lief, könnte dich der Traum mit deiner Vergangenheit konfrontiren. Es könnte sogar sein, dass der Junge du gemeint bist, wie auch immer,hast du dich in dem Traum ins Licht geschickt. Auch der andere Junge ist ein Anteil in dir. Was war in deiner Vergangenheit passiert, in dem Alter in dem du den Jungen gesehen hast??


lg
 
Hallo Orion

Da Du den Traum nur mit jemandem teilen wolltest und Gott namentlich erwähnt wurde, handelt es sich um einen Großtraum, der auch nicht gedeutet werden soll.

Schön wie Du deine Empfindungen beschreibst
Es war ein Geschenk des Himmels an dich, dieser Traum.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten.

@catwomen .. ich empfinde es auch als ein Geschenk. Ich hatte wie schon gesagt auch nicht das Verlangen den Traum zu deuten, denn auch wenn ich es mit meinem Verstand nicht erklären kann, kann offenbar mein Geist Rückschlüsse daraus ziehen. Denn ich habe selten solche eine Ruhe und Zufriedenheit empfunden wie nach diesem Traum. Ich bin schon fast gewillt es als "Erlebnis" zu beschreiben als, als Traum. Und ich bin sehr dankbar dafür.

Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben