Der Totenvogel "schreit"

DHCCFK

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
5
Hallo Leute, ich bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so aus, damit ich weiß wo das am besten hineinpasst. (Ich bitte um entschuldigung falls es hier falsch ist.)

Also ich fang mal an, ich bin von Wien nach Steyr (Oberösterreich) zu meinem Freund gezogen, da ich einen sehr harten Schicksalsschlag einstecken musste (meine Mutter ist im Dezember verstorben und ich war zu dem Zeitpunkt 16).

Mein Freund weiß, dass ich total an Geister und Übersinnliches glaube und hat mir mal als wir telefonierten erzählt, dass seine Mutter immer so einen Totenvogel hört (der auf die Art Kuwit bzw. Kumm mit, schreit). Das habe ich ihm überhaupt nicht geglaubt und er machte sich auch darüber lustig das es soetwas gibt.

Ich hatte auch schon intensive Gespräche mit meiner "Schwiegermutter", indenen sie mir ihre Geister begegnungen erzählte. Unter anderem erzählte sie auch von diesem Vogel den sie schon desöfteren gehört hatte, und jedesmal jemand gestorben sei. Als sie mir das erzählte war ich total wie soll ich sagen.. irgendwie irritiert.

Bis zu dem Tag als ich ihn zum ersten mal hörte, und mein Freund hörte ihn auch! Am nächsten Tag fuhr ich wieder nachhause (da ich immer nur an den Wochenenden bei ihm war bzw. wenn ich frei hatte). Am Abend telefonierten wir wieder und er erzählte mir das in dem Haus nebenan jemand gestorben ist, den seine Mutter kannte.

An einem Tag im Oktober, war ich mit der Nichte meines Freundes im Kino. Als uns ihre Mutter abgeholt hatte, und wir aus der Garage herauskamen um in die Wohnung zu gehen, schrie dieser Vogel wieder und immer lauter. Da ich Angst hatte nach Hause zu gehen, ging ich noch mit ihnen mit. Dann war dieses "geschrei" wieder weg.