Der Thread des liebevollen Tuns

Werbung:
Kommen die lyrischen Ergüsse bei Tag oder bei Nacht? ;)


Das eine hat ja mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, Isis!
(Oder hast Du Wahrheit wirklich nicht verstanden? Stellst Du Dich nur so? Oder...?)


-mit grüssen-
 
(das hätte eigentlich eine pn werden sollen, aber Du hast sie abgeschaltet - also schreibe ich es hierher)

Deine pn war wieder einmal reines Blabla.
Wenn Du das nächste Mal nicht antworten willst, wie Du sagst, dann tue es auch nicht.
Und schreibe nicht so einen Wortsalat. Du weißt genau was mit "Gefühlen" gemeint ist - und Du weißt genau, dass Du sie noch hast.
Und deshalb fehlt Dir ja auch noch die Klarheit.
Aber nicht nur deshalb.
Nämlich - nicht nur, dass Du noch Gefühle hast - DU LEBST SIE NOCH DAZU AUCH NICHT !!
sondern transformierst (diformierst) alles in Dein esoterisches Geschwätz.
Leute wie Du sind dafür verantwortlich, dass die Esoterik so ein schwaches Teil geworden ist.

-mit lieben grüssen-
 
(zweite pn - geht ja nur bis 1000 Zeichen *lach)

Dein Problem ist einfach, dass Du nicht lieben kannst. Du machst es Dir mit ein paar Leuten vor. Und eigentlich spürst Du nur Verachtung für den Rest (das weißt Du auch. Also versuche gar nicht, mir was vorzumachen. Das kannst Du nur mit Dir und den vielen Anderen bis an Dein Lebensende tun). Und die paar, die Du zu lieben Dir erklärst(!), sind die Ausnahme von der Regel und finden vor allem dafür Verwendung, dass Du Dir noch selber glauben kannst. Frag mal ein paar intelligente von denen, die Du zu lieben vermeinst - wie sie das empfinden. (Wird doch wer intelligenter dabei sein? oder besser nicht??)
Du bist von Vorurteilen durchtränkt - die Dir auch alle reihum unbewusst sind. Hätte ich einen anderen Namen würdest Du auf das haargenau gleiche, was ich schreibe ganz ANDERS reagieren, Dummerchen.


Arme Frau, mit dem unpassenden Nick "Isis" - Du bist fast komplett in Deiner Verwirrung ertrunken.
Ich habe Dir so viele Aufrüttler geboten, wie man sie nicht zählen kann. Aber Du lebst weiter innerhalb einer ägyptischen Geschichte.


-nochmal liebe grüsse-
 
Bei mir gibt es keine Chancen-Begrenzung, Alwin. Wir sind immer alle auf Null. Jedes Mal wieder.

-die sumsi-
 
Hallo!
Ist ja doch gar nichts anders.
Ist O.K.
Ist doch immer anders.
Ist doch immer soooooooooooooooooooo.
Macht doch Spaß!
Aber das mit den Regeln klappt nicht ganz.
Wie gesagt: Macht nix!
Das ist mein erster Beitrag dieser Art.
Sonst bin ich nicht so unlogisch.
Oder??? - vielleicht logisch wie nie!! ?
Muß an der Wärme liegen.
Liebe Grüße
an Euch alle
von goldfisch
:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben