Der Tag an dem du geboren wurdest

Hallo Magnolia,
wenn du mal wieder in diesem Thema vorbeischauen und Lust/Zeit dazu haben solltest, würde ich mich sehr freuen.
13.10.1980, 1:36 Uhr

GLG
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir meine Geburtszahl mal ausrechnen lassen. Was ich toll fand das es ja auch die persönliche Jahreszahl dazugab :) Auch hat Sie mir direkt gesagt welcher Edelstein mich unterstützen würde. Von der Namens Numerologie halte ich garnichts denn unseren Namen haben wir uns nicht selber gegeben sondern unsere Eltern. Und den Tag meiner Geburt wurde vom Universum und uns selber ausgesucht. Also finde ich das passender.

LG

Bernadette
 
Liebe Konju, mein neues Buch ist da und für dich stöbere ich darin. :)

Deine Zahlen sollten dir viel Ausdauer geben.
Du bist ein Stehauf-Männchen (besser gesagt Weibchen :D ). Wenn du eine Krise durchlebst, dann kann es sein, dass die Menschen in deinem Umfeld das oft nicht wahrnehmen weil du diskret damit umgehst.
Auch wenn du der Meinung bist, dass du nichts schaffst, bist du dennoch ein sehr starkes Wesen.
Abenteuer und Risiko brauchst du hin und wieder. Es ist wichtig für dich einen Zugang zu deinen Gefühlen zu finden.

Geburtstag am 17. Des Monats
Du bist vom Glück begünstigt, praktisch veranlagt und lebensbejahend. Es gibt zwar die Neigung zu Stimmungsschwankungen, doch das was du dir vornimmst ziehst du durch. Deine Kraft investierst du für die großen Dinge des Lebens. Freunde und Familie sind für dich sehr wichtig.

Wenn ich alle Zahlen betrachte, so fällt mir ein starker Wille auf.
Begünstig ist auch die Fähigkeit zur Heilung. Die Intuition ist stark.

Für dich ist es wichtig DEINEN Weg zu finden. Nicht das tun war erwartet wird sondern wirklich damit auseinander setzen wie du dein Leben gerne hättest. Außerdem ist Geld immer ein Thema für dich, du solltest lernen, dass es kein Fehler ist Geld zu verlangen. Auch mit der Technik darfst du dich vertraut machen. Und die Welt ist kein schlechter Ort. ;)

Hallo Zusammen :)

Mir fehlt bei der Deutung Deiner Zahlen der wichtige Satz: SEI NICHT SO STRENG ZU DIR SELBER! Es gibt nicht nur schwarz weiß sondern auch das sanfte in der mitte.

Liebe Grüße

Bernadette
 
Hallo @Cosmoparticle

Könntest du mir anhand meines Geb. Datum auch meine Seelenverwandtschaft ausrechnen oder sogar bestätigen, ich fühle es bin aber trotzdem neugierig ob die Zahlen übereinstimmen.

Ich 28.01.1997
Er 09.05.1980

Ich danke dir schon mal herzlich
 
.
Samstag der 23.12.

Donnerstag, der 21. Ich bin eine 5 )))

Ich will jetzt hier den aufkommenden Flow nicht stören - aber die TE - Thread-Eröffnerin Magnolia hat Guest-Status - was heisst, sie ist nicht mehr hier anwesend auf dem Forum und wird folglich auch nicht mehr antworten.

Wer dennoch seine Daten hier öffentlich auf ewig ins Netz einstellen möchte... kann das natürlich gerne weiter tun.

Vllt übernimmt diesen Thread ja auch zwischendurch dann mal ein(e) Nummerologie-Kundige(r)
 
Werbung:
Zurück
Oben