Der Tag an dem du geboren wurdest

Mich würde das schon interessieren. Ich bin am 25 November geboren :)

Am 25. geboren zu sein lenkt die Aufmerksamkeit auf die materielle Welt. Du kannst Erfolg haben im Beruf. Die Angst um den Verlust des Materiellen ist auch ein Thema.
Leben solltest du eher auf dem Land. Dort kannst du auch deine künstlerische Begabung leben. :)
 
Werbung:
ist das noch aktuell um etwas zu erfahren über den Tag.? Mein Tag ist eine 29

Der 29. gibt dir intellektuelle Kraft aber auch ein hohes Maß an Intuition. Du arbeitest ständig daran deine Ideale zu verwirklichen und damit anderen Menschen zu helfen.
Du denkst manchmal zu viel und solltest Ausgleich in einer Beschäftigung finden, bei der du nicht denken kannst/musst. :)
 
hy...

22.01.1987

wenn du lust hast

lg

Du hast eine Begabung für beratende und lehrende Tätigkeiten. Du erledigst die Dinge mit Bedacht und das führt dich meist zum Erfolg. Dir sind materielle Dinge wichtig. Etwas Vorsicht ist angesagt, dass du nicht zu viel von deiner Energie gibst, speziell bei Menschen die du liebst.
:)
 
käfer;4504782 schrieb:
Das finde ich SUPER interessant :)

Wenn ich darf, würde ich auch unwahrscheinlich gerne etwas über meinen Tag erfahren! :flower2:

Bei mir wäre es der : 11.Februar um 14:40 Uhr

Ich würde mich wirklich SEHR freuen wenn ich auch noch "bearbeitet" werde ;)

Ich bedanke mich schon mal GANZ Herzlich im Voraus und bin schon total gespannt :guru:

Herzliche Grüße aus Wien

:danke:

Dann tu ich mal Käfer bearbeiten. :D

Geburtstag am 11.
Du bist ein sehr ideenreicher Mensch. Du versuchst die Dinge zu verbessern und zu verändern. Ein hohes Maß an Intelligenz ist auch zu sehen. Es ist oft schwierig die Ideen umzusetzen, da du dich oftmals nicht entschließen kannst was du nun machen willst.

Mir fällt auf dass die 1 mehrmals vorkommt. Das kann bewirken das du mit deinem Willen manchmal auch dazu neigst andere zu unterdrücken. Du wirst auch immer wieder mit dem Kopf an die Wand laufen verbunden mit den Konsequenzen daraus.
Die 4 ist auch zweimal da. Das wiederum lässt dich stur werden. Jedoch auch ordentlich und gewissenhaft.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du ein kraftvoller Mensch bist der ein wenig aus der Masse heraus sticht. ;)
 
hallo,bin an einem freitag den 27.geboren:)

Geburtstag am 27. des Monats
Du bist mit deinem Denken weit voraus und besitzt viel Pioniergeist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du ungewöhnliche Erfahrungen machst. Eine magische Macht ist dir mitgegeben, die du mit Bedacht nutzen solltest. So richtig gut tun dir Humor und viel Bewegung.

Freitag ist ein guter Tag um auf die Welt zu kommen. Das sage ich aber nur weil auch ich an einem Freitag geschlüpft bin. :D
 
hallo magnolia ! ich bin am 16 geboren . danke

Am 16. geboren zu sein verleiht eine gute Fähigkeit zum eigenständigen Planen und Durchziehen von Projekten und Vorhaben. Es besteht eine gewisse Reizbarkeit und Neigung zur Kritik. Wobei das Annehmen von Kritik nicht so leicht fällt. Das Thema Wahrheit ist zentral.
:)
 
hallo,

habe gerade diesen thread gefunde. hast du für mich auch noch zeit ?

13.4. das war ein samstag zu ostern 7 uhr früh

meine glückszahl ist die 13 smile

danke im voraus :)

LG RESET
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo magnolia :winken5:

Ich mache auch gerne mal mit, sofern das hier noch aktuell ist?
Am 21.3.70, ein Samstag um 7:50 Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt.

:danke:

Gerne doch Engelfee :kiss4:

Wenn du an einem 21. geboren wurdest kannst du viel Verantwortung übernehmen. Du brauchst die Unterstützung vom anderen Geschlecht. Du erwartest, dass deine Leistungen angemessen gewürdigt werden. Wichtig ist, dass du darauf achtest, dich nicht in Kleinigkeiten zu verzetteln. Im Leben gibt es viele Höhe und Tiefen.



Du hast zweimal die 7. Damit dürftest du gerne im Mittelpunkt stehen.
Die 2 hast du auch und diese ist in Verbindung mit der 7 ein Zeichen dass du heilerisch tätig sein kannst.

Ach ja, die Intuition ist auch stark ausgeprägt.
Mit deinen Zahlen solltest du viele Ideen haben, doch die Umsetzung ist manchmal blockiert.
:)
 
hallo,

habe gerade diesen thread gefunde. hast du für mich auch noch zeit ?

13.4. das war ein samstag zu ostern

meine glückszahl ist die 13 smile

danke im voraus :)

LG RESET

Jep, mach ich doch gerne. :)

Es mag sein dass du dazu neigst, die Dinge in Angriff zu nehmen bevor du dir über das Wie Gedanken gemacht hast. Beständigkeit ist ein ausbaufähiges Thema für dich und würde sich lohnen. Die 13 gibt dir eine starke Neigung zu Wissenschaft und Technik.

Du hast die 3 und die 4. Damit solltest du dich frei frei fühlen, auch wenn du mit anderen Menschen zusammen bist.

Wegen der Wochentage habe ich keine Unterlagen. Aber vielleicht find ich mal was dazu, dann werde ich das auch schreiben. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben