Der Tag an dem du geboren wurdest

M

magnolia

Guest
Hab noch was entdeckt was ich ganz interessant finde. Der Tag im Monat an dem du geboren wurdest sagt auch etwas über dich aus. Damit meine ich ob es zB an einem 5. oder an einem 23. war.
Also wenns jemanden interessiert werd ichs euch gern schreiben. :zauberer2
 
Werbung:
Ich bin an einem Donnerstag den 17. geboren

Jimmy, ich finds immer spannend mir das anzusehen bei Menschen die ich kenne. :)
Dass du an einem 17. geboren wurdest, zeigt auf dass du grundsätzlich ein Glückskind bis. Größtenteils magst du dein Leben ... wenn da nicht gewisse Stimmungsschwankungen wären die immer wieder kommen. Du verfolgst deine Ziele gut und hast eine praktische Veranlagung. Du magst dich halt nicht mit Kleinigkeiten aufhalten. Besonders wichtig sind für dich deine Freunde.
 
hallo magnolia,

da wäre ich aber auch neugierig

ein samstag, 08. ( der achte)

danke dir

Lydia
 
Wenn du lust hast :) spannend ;) Samstag 20.06.81
Liebe grüße

Wenn du an einem 20. geboren wurdest, dann ist das Thema "Geduld" wichtig für dich. Davon hast du nämlich nicht recht viel. ;)
Jedoch bist du ein sehr fühliger Mensch und hast ziemlich viel Phantasie. Sogar so viel, dass es wichtig ist darauf zu achten etwas mehr Bodenhaftung zu erlangen.
Du magst die feinen Details.
Schön ist, dass du damit rechnen darfst, immer viel Unterstützung von anderen Menschen zu erhalten.
:)
 
hallo magnolia,

da wäre ich aber auch neugierig

ein samstag, 08. ( der achte)

danke dir

Lydia

Der Geburtstag an einem 8. gibt dir einen Hang zu zwischenmenschlichen Beziehungen. Du magst besonders das Schöne im Leben. Etwas Vorsicht ist geboten, dass du dich nicht von materiellen Dingen blenden lässt. Außerdem brauchst du zu allem was du machst den passenden Ausgleich.
Besonders liegen die große Auftritte. Du möchtest im Leben eine strahlende Persönlichkeit sein.

Gefällt mir gut, auch meine Schwester wurde an einem 8. geboren und ich finde sie wunderbar.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben