Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

Werbung:
Diese Dravidische Bevölkerung soll von wem abgeschlachtet wurden sein??

Weil die Veden gibt es schon vor mehr als 5000 Jahren zumindest schriftmässig und diese Dravidische Bevölkerung lebte ungefähr vor 2500 Jahre was hat das also mit den Veden zu tun?

Und weiss nicht was das mit den Frauen dort zu tun hat weil eine Frau wurde in vedischer Zeit beschützt unter allen Umständen und nicht wie heute zur einer Hure der freien Sexualität erzogen! Wodurch weil man das ausnutzt auch kaum noch eine Ehe hält!

Waren wir nicht bei den Tieren essen? Wieso wird immer vom Thema abgelenkt?!
 
Diese Dravidische Bevölkerung soll von wem abgeschlachtet wurden sein??

Weil die Veden gibt es schon vor mehr als 5000 Jahren zumindest schriftmässig und diese Dravidische Bevölkerung lebte ungefähr vor 2500 Jahre was hat das also mit den Veden zu tun?

Und weiss nicht was das mit den Frauen dort zu tun hat weil eine Frau wurde in vedischer Zeit beschützt unter allen Umständen und nicht wie heute zur einer Hure der freien Sexualität erzogen! Wodurch weil man das ausnutzt auch kaum noch eine Ehe hält!

Waren wir nicht bei den Tieren essen? Wieso wird immer vom Thema abgelenkt?!

Diese Art und weise,
so über das Thema zu reden
hat schon son Bart

was meinst Du tun zu müssen?
recht behalten und andere überzeugen zu müssen?

Meinst Du nicht
Krishna kennt da auch andere wege?
 
Diese Dravidische Bevölkerung soll von wem abgeschlachtet wurden sein??

Weil die Veden gibt es schon vor mehr als 5000 Jahren zumindest schriftmässig und diese Dravidische Bevölkerung lebte ungefähr vor 2500 Jahre was hat das also mit den Veden zu tun?

Und weiss nicht was das mit den Frauen dort zu tun hat weil eine Frau wurde in vedischer Zeit beschützt unter allen Umständen und nicht wie heute zur einer Hure der freien Sexualität erzogen! Wodurch weil man das ausnutzt auch kaum noch eine Ehe hält!

Waren wir nicht bei den Tieren essen? Wieso wird immer vom Thema abgelenkt?!


Und wieso mussten diese Frauen beschützt werden?
Hat man sie klein und schwach gehalten, um das tun zu müssen?

Wieso sind diese Frauen nicht von vornherein gestärkt worden, dass sie in der Lage sind sich selbt zu beschützen. Zusätzlich aufeinander achten kann man dann auch nocht - Mann auf Frau und Frau auf Mann.

Dann kann sich eine Frau auch aussuchen, ob sie lieber Ehefrau oder lieber Hure ist und auch alles sein darf, was dazwischen liegt. Weil sie es will und nicht, weil sie in eine Richtung erzogen wurde.

:o
Zippe
 
Diese Dravidische Bevölkerung soll von wem abgeschlachtet wurden sein??

Weil die Veden gibt es schon vor mehr als 5000 Jahren zumindest schriftmässig und diese Dravidische Bevölkerung lebte ungefähr vor 2500 Jahre was hat das also mit den Veden zu tun?

Und weiss nicht was das mit den Frauen dort zu tun hat weil eine Frau wurde in vedischer Zeit beschützt unter allen Umständen und nicht wie heute zur einer Hure der freien Sexualität erzogen! Wodurch weil man das ausnutzt auch kaum noch eine Ehe hält!

Waren wir nicht bei den Tieren essen? Wieso wird immer vom Thema abgelenkt?!
was erzählst Du denn da überhaupt?
 
Moin :)

Sehr gute Frage!
Gibt es ein Mittel, das herauszufinden?

Wenn sich ein Mensch nicht an seine früheren Leben erinnert, kann man okkult gesehen,
davon ausgehen, dass das Ego der Phantasie noch sehr lebendig, oder unterdrückt ist.

Meistens wenn man ernste Absichten hat, heißt es lediglich,
ich bin realist....tja, mein kosmisches Bewusstsein schläft, aber dass ist
keine Schande, denn es schläft ja bei 97 % der Menschen, denn
wir sind nicht esoterisch...und....meine phantasie ist privatsache,
die lasse ich mit nicht mit yogaisch-gnostischen Denken umwandeln,
punkt, pasta, aus.

Wir möchten mit irdischen Gedanken in den Kosmos,
irgendwie unlogisch, nicht.

wenn persönliche Aussprache möglich ist, was ich immer bezweiflet habe,
dann ist ein weitere Beweis, dass so gut wie niemand (meine)
Vorträge downloadet, eben weil immer geglaubt wird,
eh schon ernst genug zu sein, und genug aber leider auf mechanische
Art, selbstverleugnerisch,

Das übertriebene Sebstverleugnen ist auch eine Missgeburt
unseres Fantasie-Egos.

Ich bin nicht fatal, aber ich kenne den falschen Sekretär,
der im Ich wohnt, und seine eigentliche Würde der
kosmischen Integration nicht kennt.
 
Veganer Lebensstil ist ein gewagtes Experiment zu den ich den Veganern viel Erfolg wünsche. Für mich ist dies erst überdenkenswert, wenn ich Zugang zu 100 erwachsene, vegane Enkelkinder hätte, um die Langzeitauswirkung zu begreifen.
 
Werbung:
Wenn Du über das Pro&Contra vonFleischKONSUM und Nahrung reden willst; unter Berücksichtigung der Komponenten Jagd, Massentierhaltung; Industrialisierung und Lebenskreisläufe.. Und dann noch einen Bogen findest zur Spiritualität und dem "Danksagen" bei Mutter Erde, dann mach einen direkten Thread dazu :) Ich denke einige werden sich dann auch konstruktiv beteiligen.
Bloss diese Missionierungen und erhobener Zeigefingermentalität hat bei solchen Themen nix verloren und führt eher zu Streit, als zu einem bereicherndem Austausch.
Aus diesem Grund würde ein solcher Thread in das übliche Hauen und Stechen ausarten. :fechten:
Da kommt zu viel Missionierei, Zeigefinger- vor allen Dingen "Bessermenschen"-Mentalität in's Spiel. Das bringt nichts.

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben