Der Spielfilm mit dauerhafter Tiefenerinnerung

Werbung:
Solche Filme gibt es in jedem Genre.
Ich erwähne einfach kurz noch den ein oder anderen Streifen, der noch nicht genannt wurde. Ich glaube, da könnte für jeden was dabei sein.

Nach einer wahren Begebenheit (Japan), was die Freundschaft zwischen einem Tier und Menschen betrifft. Vorsicht: Der kann extrem auf die Tränendrüse drücken.


Der knallt richtig rein und hinterlässt womöglich bleibende Schäden. Da sind die 120 Tage von Sodom und Hostel nur ein Witzchen im Vergleich. :D


Nicht nur ein typischer Frauenfilm, wie ich mir von Freunden schon bestätigt habe lassen. Eine wunderbare Lebensgeschichte:


Es kann uns alle treffen und schonungslos erzählt. Ein Meisterwerk:


Last but not least, denn da gäbe es noch Vieles zu erwähnen. Komödien gibt es etliche. Wer zwischendurch zu diesem Hollywoodeinheitsbrei mal was richtig Lustiges mit Niveau und Nachhaltigkeit sehen will, dem kann ich dieses Highlight aus Frankreich ans Herz legen. Einfach herrlich ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Filme, die eine Botschaft vermitteln, stehen bei mir hoch im Kurs - interessant, daß zwei davon 1999 erschienen sind:
 
Werbung:
Zurück
Oben