Der Spielfilm mit dauerhafter Tiefenerinnerung

L

Lincoln

Guest
Es gibt ja ne Menge Filme, wenn oft geschaut wird, die gern gesehen wurden, lustig waren oder einen schönen Abend oder Nachmittag bereitet haben, Filme, an die sich gern erinnert wird und die gerne nochmals gesehen werden wollen.

[Doch um diese geht es hier nicht]

Hier geht es um jene Filme, die in dir eine bleibende Erinnerung installiert haben, Filme, die dich intensiv auch noch nach vielen Jahren praktisch begleiten, selbst, wenn nur 1x gesehen, sogenannte "Persönliche Nr 1 Filme", die, selbst wenn andere es nicht nachvollziehen können, für dich einen "individuellen Anspruch" besitzen und darum herausragend ganz oben stehen.

Die Nummern haben keine Bedeutung, ich nutze sie nur, damit ich weiß, wie viele Filme ich sammeln konnte.

(Hast du auch solche Filme in dir?)

Ich beginne mit

001 - Joey (1985)

 
Werbung:
Obwohl ich ja Terence Hill & Bud Spencer Filme im Grunde fast alle mag, und einige sehr, gibt es bei Terence Hill bislang keinen, doch bei Bud Spencer ist einer dabei, der seit Jahren dazu gehört.

003 - Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen (1979)

 
Werbung:
Zurück
Oben