Der sog. Fluch, die Angst und das Entrinnen

Ja, vielleicht bei "sogenannten Flüchen".
..der ist gut. (y)
Jedoch nicht bei echten Flüchen, welche eine Form von Schadensmagie, basierend auf einer gerichteten Kraft (Energie) oder Macht (Geistwesen), darstellen
Als Wahrnehmender mit der Orientierung und dem Glauben an die Kraft der Energie wohl wahr und schwierig.

Als geistig Sehender, mit der Erkenntnis der wahren Macht.
Die Macht der geistigen Bedeutungslosigkeit und geistigen Gelassenheit.
Das Sehen der Wahrheit in der Liebe.
…wohl schon.

Und geistig sehend sind wir alle, da wir der gleichen Quelle inne wohnen.
Wir haben es nur um das Menschsein verdrängt und vergessen.

....wir haben die Wahl.
 
Werbung:
Jetzt kann ich Dich da beruhigen^^


Die Vorstellung dass eine richtige Einstellung reicht um sich selber vor einem Fluch zu schützen ist eine gesunde und durchaus vernünftig.
Und für einen Großteil der Flüche, denen man in seinem Leben so begegnet reicht diese auch aus um sich zu schützen.

Ich kenne durchaus Fälle wo Menschen sich ein rohes Ei unter das Bett legen oder einen Schutzkreis aus Roden um das eigene Bett legen.
Und ja, es hilft. Warum auch nicht? 90 Prozent dessen was uns bedroht kommt aus unserem eigenen Bewusstsein und wird unbewusst
durch uns selber manifestiert. Im Grunde reden wir hier man Dark Patterns die über Jahrhunderte in unserem Mind tradiert werden




Das ist die Helle Seite.



Aber..aber..da gibst es noch die Dunkle Seite einer Existenz. Eine Seite die uns alle betrifft aber nur die Wenigsten kennen.


Auch wenn mir bewusst ist wenn nicht viele nachvollziehen können was es bedeutete initiiert worden zu sein und welche Verantwortung es
nach sich zieht, will ich gerne mal erzählen was es bedeutet jemanden zu verfluchen. Doch fangen wir erst Mal mit der Initiation an.

Vor mehr als 30 Jahren bin ich initiier worden. Ich bin Teil einer Gemeinschaft geworden die mittelbaren Einfluss auf die Entwicklung und
das Leben andere nimmt. Wirst Du ein Teil meines Ordens, dann wirst Du Teil meiner Familie. Ich werde Dich fordern und dich beschützen.
Ich bin dein Elter.

So sind die Regeln.

Vor 3 Monaten kommt eine unserer Schwestern mit dem Wunsch auf uns zu ihren Ex-Mann zu verfluchen. Normalerweise werden solche
Wünsche psychologisiert und ignoriert, da es wenig Sinn macht aus einem zeitlich begrenzten Hass solchen Aufwand zu betreiben. In diesem
Fall waren wir uns aber alle einig das Ihr Ex-Mann ein Idiot ist und der Arsch besagter Schwester einfach göttlich ist und da kann man(n) ja mal
eine Ausnahme machen. :D



Da wir alle einer mehr oder weniger normalen Arbeit folgen mussten wir also erst Mal einen Termin finden und wie in jedem normalen
Hasenzucht-Verein wird anständig abgestimmt. Der Termin ist relativ schnell gefunden. Was folgt sind 4 Wochen ohne jeglichen Fleischverzehr
oder Sex. Also für die, die noch Sex haben. Der Rest lässt einfach 4 Wochen die Hände über der Bettdecke. Der Profane kann sich gar nicht
vorstellen was dass für einen unglaublichen Energie Schub bedeutet. Existentielle Energie die nicht genutzt wird staut sich an wie Sonntagssuppe
im Druckkochtopf. Als Mitglied der Inneren Loge partizipiert man ja nicht nur an der eigenen Energie sondern auch der anderen Mitglieder.
Spätestens nach 2 Wochen reden wir von purer Kundalini-Energie die potenzierend von einem zum anderen weitergereicht wird.
Reine, pure, klare Schöpfung-Energie.

Nach 3 Wochen bist Du 24 Stunden rund um die Uhr auf 180. Schlafen ist fast unmöglich, weil mittlerweile den ganze Tag nur noch aus
purem Antrieb besteht. 40 Tonner Diesel auf Vollgas.

Nach 4 Wochen fängst du realistisch an Funken zu schlagen. Menschen die Dir die Hand geben bekommen tatsächlich einen (Elektro) Schlag
wenn sie dir die Hand geben. Sie fangen an sich unwohl in deiner Umgebung zu fühlen.

Und dann kommt endlich Termin. Die Mitglieder des Inneren Orden treffen sich im Tempel. Der Ritual-Wächter öffnet und schließt den Kreis
und die 4 Wachtürme werden angerufen.

Die Schwester muss ihren Willen äußern was und warum sie es will. Und das sie bereit ist die Folgen zu tragen. Denn jede Einmischung in die
Existenz eines Einzelnen hat auch immer Folgen für uns selber. Weswegen ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit und Bewusstheit nie schaden kann.




Als jemand, der eine Sonderrolle übernimmt, weil er sich 3 mal selbst überlebt hat und auch astrologisch eher wenig mit dem eigenen Karma zu
kämpfen hat, setze ich mich in den Kreis und fange an die gestauten Energie zu akkumulieren. Jupiter zu meiner Linken und Mars zu meiner Rechten
invoziere ich Eris meine persönliche Göttin. Judas der ich bin, verweigere ich Gott meine Gefolgschaft und verzehre den Apfel.


Ich bin der ich bin.

Ein Gott unter seinesgleichen



Das ist der Moment wo Ich aufhört zu existieren. Und in diesem besagten Fall fing ich an einen Spuk zu konzentrieren.
Er bekam einen Körper, ein Gesicht, einen Namen und einen Auftrag. Hier ging es um die totale finanzielle Zerstörung.
Ich bedanke mich bei Eris, entlasse Mars und Jupiter.

---Zensiert----



.

.

.

.

.

.

.

-Zensiert-



Und nein ich denke nicht, das es viele Menschen gibt die in ihrem Leben einem echten Fluch begegnen.



Oswald
Schau mal @Lucia , jetzt wirds noch beeindruckender :kuesse:
 
Schau mal @Lucia , jetzt wirds noch beeindruckender :kuesse:

Das Forum ist sowas ähnliches wie die Lindenstraße aber interaktiv.
Die Threads sind einzelne Folgen.
Weils mittlerweile üblich ist, dass sich Serien überkreuzen, tauchen auch manchmal Rollen aus anderen Serien auf. Oder manchmal ist es auch bloß ein Doppelgänger. Das stellt sich dann im Verlauf der Folge oder auch erst in anderen Folgen raus.

So ist das ....
 
Werbung:
Das Forum ist sowas ähnliches wie die Lindenstraße aber interaktiv.
Die Threads sind einzelne Folgen.
Weils mittlerweile üblich ist, dass sich Serien überkreuzen, tauchen auch manchmal Rollen aus anderen Serien auf. Oder manchmal ist es auch bloß ein Doppelgänger. Das stellt sich dann im Verlauf der Folge oder auch erst in anderen Folgen raus.

So ist das ....
Vom kompetenten Auftreten her könnte es der gute alte Schlangenstab sein, aber so ein zwei typische Floskeln fehlen noch.
Ich bin kein Serienfan, außer :homer:
 
Zurück
Oben