Der siebte Sinn

Daniel018

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
37
Ort
Wien
:confused: Ich bitte euch klärt mich ein bisschen auf, ich spüre nämlich das ich in wirklichkeit keine ahnung habe.
Schickt mir bitte private nachrichten.
 
Werbung:
*****Thema vom Unterforum Gesundheit ins Unterforum Sensitivität und Empathie verschoben*****


Liebe Grüße:)
Ninja
 
Werbung:
Also es geht um gedanken die jeder hat. Ich habe keine bösen Gedanken aber es ist für mich sehr schlimm. Wenn ich sage siebter sinn dann meine ich gedankenübertragung, thelepatie, usw. Als noch alles mit mir in Ordnung war habe ich so etwas noch nicht realisiert. Ich gebe zu ich habe früher mal drogen genommen und noch dazu wurde ich verflucht, verwünscht und alles miteinander. Und jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mich wohler fühlen kann und diese Gedanken auch realisiere. Sagen wir ich möchte von jemandem anderen die Gedanken lesen, dann kann ich aber nichts erkennen-> Kein bild, usw.
Und bei mir ist das Problem ich weis nicht wie ich schauen, fühlen, denken soll.
Am meisten ärgert mich das das ich nicht weis wie eine Gedanken leere funktioniert. Ich hoffe du kannst mir antworten.

Gruss

Daniel
 
Zurück
Oben