der seltsame Fall der eingesperrten Kinder

Werbung:
Nun, Gründe um sich rauszuhalten gibt es immer.

Selbst das Jugendamt ist schon auf solche Geschichten hereingefallen.
Eine verschlossene Wohnungstür ist eine Grenze, die, außer im Notfall, der dann rechtlich klar definiert ist, die von Privatleuten nicht überschritten werden darf und selbst Behörden sich an Gesetze halten müssen.

Gruß

Luca
 
Nun ja - sie sind abhängig. Und ausserdem werden sie alzuoft unter Druck gesetzt, zu schweigen. Sie haben Angst.
Bitte jetzt nicht damit kommen, dass Kinder selber schuld sind an Missbrauch und Gewalt.

Nein, sind sie nicht.
Aber ein gebrochener Arm wird dann von Täter und Opfer mit "ich bin nur hingefallen" erklärt.
Und, es kann ja auch stimmen, wenn sich die "Unfälle" nicht häufen.

Gruß

Luca
 
@ Kanada

Wo steht da etwas von Kanada?

Ich habe nun mal nachgeschaut:

Neun Jahre lang soll ein Vater mit seinen sechs Kindern isoliert auf einem niederländischen Bauernhof gehaust haben. Jahre vorher hatten seine älteren Kinder eine Waldorfschule besucht – bis den Vater etwas störte.

https://www.faz.net/aktuell/gesells...-die-kinder-von-der-schule-nahm-16446951.html

Jene älteren Kinder waren dann auch nie in jenem Bauernhof.
Wahrscheinlich war es eines jener älteren Kinder, dass dann auch mal Kanada besucht hat?
 
@ Kanada

Wo steht da etwas von Kanada?

Ich habe nun mal nachgeschaut:



https://www.faz.net/aktuell/gesells...-die-kinder-von-der-schule-nahm-16446951.html

Jene älteren Kinder waren dann auch nie in jenem Bauernhof.
Wahrscheinlich war es eines jener älteren Kinder, dass dann auch mal Kanada besucht hat?

Das Verhalten der Polizei ist ja wohl auch nicht so einwandfrei gewesen.
Sollen angeblich mehrmals hingefahren, aber, weil das Hoftor verschlossen war, unverrichteter Dinge wieder abgezogen sein.

https://web.de/magazine/panorama/geheimnis-familie-bauernhof-ruinerwold-34104458

Finde ich schon seltsam, dass die da keine weiteren Maßnahmen ergriffen haben, zumal minderjährige betroffen waren.

Gruß

Luca
 
Das Verhalten der Polizei ist ja wohl auch nicht so einwandfrei gewesen.
Sollen angeblich mehrmals hingefahren, aber, weil das Hoftor verschlossen war, unverrichteter Dinge wieder abgezogen sein.

Das ist je recht bequem!

Es erinnert an den schrecklichen Fall Marc Dutroux in Belgien.
Da war die Polizei tatsächlich im Haus gewesen.
Die eingesperrten Kinder riefen um Hilfe.

Doch Dutroux sagte einfach: "Ach, das sind ein paar Kinder, die da auf der Straße spielen ...."
Und die Polzei gab sich damit zufrieden und verließ das Haus wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben