der seltsame Fall der eingesperrten Kinder

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.013
Noch ist der Fall hier nicht angesprochen worden.
Ich versuche es einmal.
Sicher habt ihr auch schon davon gehört oder gelesen.

Wieso taucht die Familie nicht bei den Behörden auf?

Der Vater der isolierten Familie hat vor zehn Jahren bei den Behörden seine Auswanderung gemeldet. Er hat sich 2009 aus der niederländischen Einwohnermeldeliste streichen lassen. Der Mann wird nach Angaben der Staatsanwaltschaft am Montag dem Haftrichter vorgeführt. Die sechs Kinder im Alter von heute 18 bis 25 Jahren waren nie bei den Behörden gemeldet worden.

https://www.stern.de/panorama/stern...milie-taeuschte-auswanderung-vor-8961610.html

Zumndest das ist nun geklärt.
Rätselhaft genug ist der Fall aber immer noch.
 
Werbung:
Aus österreichischer Sicht ja leider mittlerweile nicht mehr ganz so seltsam.... ich frag mich immer, wie viele weitere, noch unentdeckte solche Fälle es wohl noch gibt.
 
Aus österreichischer Sicht ja leider mittlerweile nicht mehr ganz so seltsam.... ich frag mich immer, wie viele weitere, noch unentdeckte solche Fälle es wohl noch gibt.

Ich mich ehrlich gesagt auch. Wenn man sich die Verschwörungstheoretiker anhört.... Davon sind einige schon ziemlich übel drauf.:eek:
 
Die gegend ist hier in den Niederlande bekannt als "'schwarze strumpfe"" land.
So ungefahr wie die Amish sekte in die usa , aber anstatt pferdekutschen auto s.

Behorden haben total versagt!
 
wie könnten die Behörden (welche?) sowas denn entdecken?

als damals das Thema Volkszählung in DE aktuell war, gab es
eifrige Proteste, man wolle die Leute gängeln und so weiter.
 
sie haben das Ende der Welt befürchtet und erwartet?
wundert mich offen gesagt nicht, daß jemand das echt mal durchgezogen hat.

grad wenn man die Jahre über in Foren gelesen hat, weiß man doch, daß immer
wieder mal solche Ängste offenbar wurden und Leute krauses Zeug geäußert haben.
dazu einfach schreiben "so ein Quatsch, komm mal wieder aufn Boden!" mag man
dann auch nicht. also was soll man machen, wenn jemand überzeugt davon ist?

vllt ist der Mann ja wirklich der Überzeugung das Ende naht, und er rettet sie.
mit den Fällen Kampusch und Fritzl hat das eher nur oberflächliche Parallelen.

sollen ruhig auch mal die Medien sich hinterfragen mit ihrer Sensationshascherei.
da ist das ganze Jahr über die Rede von der Kältepeitsche oder der Gluthitze,
überhaupt vom uns alle tötenden Klimawandel, von Meteoriten, die ganz knapp
an der Erde vorbeirasen oder vielleicht doch einschlagen usw usf...
und in etlichen Ländern bricht seit Jahrzehnten ständig irgendwo der nächste
Weltkrieg aus. China und Rußland und Israel und Irak und weißnichwo ...

kann man als selbstverständlich davon ausgehen, daß jeder all diesen Horror als
"ach, das ist doch alles überzogen und übertrieben und trifft ja doch nicht ein"
wegwischen kann und zu seiner Tagesordnung überzugehen in der Lage ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben