Der schmale Grat zwischen Interesse, Wohlwollen und Aktion…

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Von Infos überflutet, übersieht man oft die besonderen Details!


- Menschen, die sich für andere einsetzen, dazu aber dringend Unterstützung benötigen, haben nichts von einem nach oben gerichteten Daumen.



- Einer unzensierten Stimme in der Öffentlichkeit, kann eine Plattform, ein Kanal allein nicht gerecht werden. Eine Stimme des Herzens und des Gewissens, kennt keine Grenzen!


- Nur wer sich selbst verändert, kann auch Veränderungen in seinem Umfeld erwarten. Doch Veränderungen zu schaffen, bedeutet auch Neues auszuprobieren.


- Heilung kann auf vielen Wegen erfolgen… Sich etwas von der Seele zu schreiben, Neue Möglichkeiten zu erkunden und auszuprobieren, der Wahrheit ins Auge zu blicken und sich nicht selbst zu belügen, anderen etwas Gutes zu tun. Wer sagt, dass es immer um die eigene Heilung gehen muss?


Alternativen zum Gestern



https://www.spirituelle-entdeckungsreise.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben