Der Schlaf

Werbung:
Nun ja, das ist mir auch schon aufgefallen – ich hoffe sie haben etwas gefunden. :D


Merlin
^^ Auf was hoffst du denn? Und ein gutes Aufwachen wünsche ich dir selbsterklärend auch, denn dann bräuchtes du nicht mehr so viel ausdeuten und auslegen, wovon du wenig bis nichts wüsstest. :winken5:
 
Und am 7. Tage ruhte er. Also Schabbes und sogar er. ;) Okay, einige haben es auf Morgen verschoben, aber was du Heute kannst versorgen, verschiebe nicht auf Morgen. Moin Moin
 
Morgen, @bodhi_ . Heute war ich unnötigerweise schon um halb 4 wach. Da passt für mich der Threadtitel nicht ganz. :D
^^ Yup ... Nie passt irgendetwas für alle und jeden. Diesen Schlaf dürfte sich, muss nicht, dürfte sich (...) aus den Augen reiben. (Selbst fällt mir gerade das Wort nicht ein, welches in die umklammerten Punkte gehört.)

Moin Moin catlady5.
 
Werbung:
Zurück
Oben