Der Schlaf

^^ Das kann man so und anders besprechen und ein Muss, oder auch nicht Müssen müsste es vielleicht äußerst selten geben, finde zumindest ich.

Es ist kein juristisches, sondern ein naturgesetzliches Muss.
Im Klartext, es ist nichts, was einem Menschen vorschreiben können, es ist natürlich, dass der Schlaf von selbst kommt und wenn man versucht, ihn willentlich herbeizuführen, erlebt man sein blaues Wunder.

Warum nicht über und zum Schlaf sprechen?

Kann man machen.
Ich frag zB jeden Tag meinen Sohn, ob er gut geschlafen hat und wir erzählen uns auch öfter mal, was wir geträumt haben.
Aber hier im Forum scheint es ja nicht viel zu bringen.
 
Werbung:
Vollblutschlaf funkt an Vollblutschwester und -bruder, „Halb ist halb und ganz ist Gans ... ups, ... sorry meinte ganz.

es ist Schlaf, oder eben nicht.“
 
Werbung:
Zurück
Oben