Der Schlaf

Einen guten Schlaf, den Schläfern. Nicht zu tief schlafen, Schläfer sind stets auf dem Rasterradar der Wachen. ;)
 
Werbung:
Hurra!
Erst heute, nach so vielen Jahren ist etwas aus dem Tagschlaf gestiegen, quasi aufgewacht.

All mein Menschsein, auch mein Bön, das luzide Träumen hatten es noch schlafen lassen und ausgerechnet ein Löschen eines Beitrages von mir und eines von einem anderen User hat es ausgelöst.

Es ist zu klein für mich, ich pass da nicht hinein ...

... und ich kann es aber nun endlich jedem belassen wie es jeweiligem und jeweiliger ist.

Wer kann und mag möge mein Bohren und mein vergeblich Einladen von nicht Eingeladenwollenden verzeihen.

Der Bogen ist entspannt, der Pfeil heraus und es hat mich selbst getroffen, mitten in mein Herz.

Danke an alle, welche bewusst, unbewusst meine Beiträge beantwortetet, egal wie, verschoben, sperrten, löschten, und mich auch bannten. An allem trug ich stets meinen eigenen Anteil mit dazu und durfte stets ernten was zu mir gehört.

Selbst mag ich nun beobachten, ob es sich auch in der Anzahl, in der Art und Weise meiner zukünftigen Beiträge und schon beim Lesen anderer Beiträge auch klar und deutlich zeigen wird.

Dieser noch Halbschlafpost möchte gerne wacher werden und spekuliert auf mehr. Man wird es lesen, beziehungsweise mich wahrscheinlich weniger lesen können. Es wird sich selber zeigen.
 
moinmoin, soso heut hast du also Freigang - lass dich gehen

LGInti
Yep, nicht seit Heute erst, sondern seit das Gehen mich gehen ließ. Das fing so mit einem halben Jahr an und das garantiert aber, bis Heute nicht, einen absoluten Schutz vor Sturz, daher schläft ja das bewusste Bewusste und lässt die Motorik am Laufen. Das Leben chillen, wo es geht, das mach ich sowieso, ohne es zu übertreiben.
 
Selbst am Tag schlafen stets irgendwelche Anteile eines jeden. Beim Fisch und einigen Vögeln schläft oft eine ganze Hirnhelfte und die andere nicht. Daher schlafen Fische nie wie dir Menschen und Vögel fallen nicht vom Ast wenn sie halb schlafen.
Bei uns Menschen schläft ab und an, mitten bei wöchigen Aktionen der Verstand. (Sex) und all das ist komplett natürlich.
Selbst Erkenntniss festigt sich im Schlaf.
 
Gute Nacht du früher noch dunkler Morgen. Selbst gehe ich bald zum Sonnenaufgang, wie jeden Morgen. Es ist mir selbst schlicht schöner, aus den Dunklem aller introvertierten und nach innenwendenden Selbstsuchen herauszutreten, selbst mich dem Licht, dem der echten Sonne zuzudrehen. :flower2:
 
Anstatt Träume zu Deuten kann man auch den Schlaf betrachten, im Sinn was er ist. Entspannung und Ruhe und am Besten etwas was man dem Tag nicht gleich macht in welchen Erkenntnisse wichtig sind.
 
Werbung:
Ich betrachte derzeit den Schlaf, den ich nicht geschlafen habe. Das macht mich müde. Da ich mir dessen bewusst bin, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass man Schlaf nur aus der Wachperspektive betrachten kann. Ich vermisse meinen Schlaf, allerdings ist dies umgekehrt noch nie passiert. Ich habe noch nie mein Wachsein im Schlaf vermisst. Interessantes Thema, das mich nicht schlafen lässt. :)
 
Zurück
Oben