Der Schlaf

Werbung:
Und noch weniger scheinen viele nicht zu bemerken wie deren Formschlafwandel durchschaut werden kann. :)
 
Ja, manche bemerken noch nicht mal, dass sie ihr ganzes Leben verschlafen........

Liebe Nica1,
Der Mensch ist meist nicht erbaut, wenn er geweckt und gerüttelt wird, und seine innere Uhr auf weiterträumen eingestellt.
Möglicher Weise gibt es dann mal ein "böses Erwachen"...
Und ein Bemerken, dass man im Leben zu spät Kommt, Chancen verpasst.

LG dir
Mondauge
 
Liebe Nica1,
Der Mensch ist meist nicht erbaut, wenn er geweckt und gerüttelt wird, und seine innere Uhr auf weiterträumen eingestellt.
Möglicher Weise gibt es dann mal ein "böses Erwachen"...
Und ein Bemerken, dass man im Leben zu spät Kommt, Chancen verpasst.

LG dir
Mondauge

Liebe Mondauge!

Für viele Menschen oder wenn nicht sogar für die Mehrheit gilt, lieber weiterträumen, als aufwachen... allerdings, wenn einem der Mut aufzuwachen fehlt - und sei es auch Angst vor dem "bösen" Erwachen (das es meiner Meinung nach nicht gibt, denn es ist nur ein Erkennen des Istzustandes) - verpasst man alle Chancen, die das Leben bietet.
...... und, ich hab diesen Beitrag extra hier geschrieben, weil ich Bodhi´s Thread nicht "einschlafen" lassen wollte.

Alles Liebe auch für Dich:)
 
Werbung:
Alte Fäden, neues Leben. Gespräche von und über Träume sind gewiss nicht alles. Auch der Schlaf sagt schon vieles aus was da geschieht und auch was da weniger geschieht und dennoch oft hineininterpretiert wird.
 
Zurück
Oben