Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beziehungsWEISE

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
1.209
Ort
Bielefeld
Wer etwas von sich selbst wissen will, der fängt an sich selbst zu lieben, doch er muss dazu sein irgendwoher motiviertes Denken und Handeln hinterfragen. Er muss eben genau das tun, was die wenigsten Menschen wagen.
Wenn er dies nicht tut dann entwickelt er nämlich kein Verständnis für seine Lebensumstände und kann dann aus seiner negativen Erregung heraus nur noch sich selbst und alle andern hassen, es ist dies in ihm förmlich als ein Trieb verankert, und diesen kann er einfach nicht lassen, alles, was er sich eigentlich selbst verbietet, muss er somit immer öfter in den Mund nehmen oder anfassen, er kann seine neckischen Spiele dabei selbst nicht fassen, er handelt wie gesteuert von einer ihm unheimlich fremden Macht, vielleicht ist es ja der Satan, denn es ist an ihm sehr verdächtig, dass er über alle, die des Satans Existenz für möglich halten, lauthals lacht.
Ist der Satan in ihm etwa auf seine Tarnung bedacht?

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Ah - der Teufel selber aus Dir spricht ??? :D


Ich habe eine innige Beziehung dazu und bin ihm sehr nahe - dem Teufel im Leib... :D


Mensch kann sich doch nur lieben, wenn er sich wirklich gern haben anstatt nicht leiden kann und deswegen zum Tode in die Wüste schickt und in die Hölle verdammt...Aber wie bekannt, bringen wir aus der Hölle besonders viel geistiges Feuer und Licht im Herzen mit, damit aus Wüsten beziehungsWEISE abgelebten Paradiesen wieder aufgelebte und voll entfaltet aufgeblühte werden... :rolleyes: ;)
 
Dive

The long awaited rains
Have fallen hard upon the thirsty ground
And carved their way to where
The wild and rushing river can be found
And like the rains
I have been carried here to where the river flows yeah
My heart is racing and my knees are weak
As I walk to the edge
I know there is no turning back
Once my feet have left the ledge
And in the rush I hear a voice
That’s telling me it’s time to take the leap of faith
So here I go

I’m diving in I’m going deep in over my head I want to be
Caught in the rush lost in the flow in over my head I want to go
The river’s deep the river’s wide the river’s water is alive
So sink or swim I’m diving in

There is a supernatural power
In this mighty river’s flow
It can bring the dead to life
And it can fill an empty soul
And give a heart the only thing
Worth living and worth dying for yeah
But we will never know the awesome power
Of the grace of god
Until we let ourselves get swept away
Into this holy flood
So if you’ll take my hand
We’ll close our eyes and count to three
And take the leap of faith
Come on let’s go
 
Hallo Europa, wieder aus der Versenkung der Hölle aufgetaucht, dann aber mal nicht gleich so europanisch, das wirkt ja richtig titanisch.

Der Teufel selbst aus mir spricht??? Warum nicht, andere liefern dagegen nur einen langweiligen Wetterbericht.

Jetzt sprichst du ja sogar davon, dass wir etwas Gemeinsames haben, soll ich mich nun deswegen gleich in deiner Feuerhölle, sehr triebhaft, begraben?

Ja Europa, deine auflodernde Feuerhölle im Herzen ist schon sehr notwendig als Wetzstein, denn geschärft muss der Geist im kommenden Zeitalter des Dimensionswechsels schon sein.
Bist du nun auch zum Anschärfen aller bereit, in des Satans Endzeit?

beziehungsWEISE
 
Hallo Europa, wieder aus der Versenkung der Hölle aufgetaucht, dann aber mal nicht gleich so europanisch, das wirkt ja richtig titanisch.

Der Teufel selbst aus mir spricht??? Warum nicht, andere liefern dagegen nur einen langweiligen Wetterbericht.

Jetzt sprichst du ja sogar davon, dass wir etwas Gemeinsames haben, soll ich mich nun deswegen gleich in deiner Feuerhölle, sehr triebhaft, begraben?

Ja Europa, deine auflodernde Feuerhölle im Herzen ist schon sehr notwendig als Wetzstein, denn geschärft muss der Geist im kommenden Zeitalter des Dimensionswechsels schon sein.
Bist du nun auch zum Anschärfen aller bereit, in des Satans Endzeit?

beziehungsWEISE


:D

Eindeutig JA!

Das Olympische Feuer ist meine himmlische Fackel.

Und Sa(a)t/an geht nie zu Ende, sondern immer weiter...:rolleyes: ;)
 
Du hast ja so recht, „satt an“, geht nie zu Ende, denn viele Menschen haben es nie satt, denn für sie geht alles glatt, weil das Glatteis, auf welches sie sich begeben, das so an sich hat.

Junge, Junge, dieses olympische Eis ist ja echt heiß.

beziehungsWEISE
 
Du hast ja so recht, „satt an“, geht nie zu Ende, denn viele Menschen haben es nie satt, denn für sie geht alles glatt, weil das Glatteis, auf welches sie sich begeben, das so an sich hat.

Junge, Junge, dieses olympische Eis ist ja echt heiß.

beziehungsWEISE


:lachen: :D


ach, ich liebe knallwundertüten, die ein besonders schönes feuerwerk voller poesie zaubern.. .:rolleyes: ;)
 
Darf ich mal einen gedankengang, einwerfen...
die reinste -----------> Windbeutelei
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben