Der Ruf, dem ich noch nicht weiß wie ich antworten soll

Das merke ich dann irgendwann auch, sehe es aber nicht gleich wie z. B. meine Freundin.
Sie sagt mir gleich wie die Person drauf ist und ich sehe es einfach nicht.
Naja nun weiß ich dass ich keine gute Menschenkenntnis habe und warte erstmal ab wie es sich entwickelt.

Du siehst dafür bestimmt etwas Anderes - zB, wie 's dem betreffenden Menschen geht oder was auch immer.
 
Werbung:
Das merke ich dann irgendwann auch, sehe es aber nicht gleich wie z. B. meine Freundin.
Sie sagt mir gleich wie die Person drauf ist und ich sehe es einfach nicht.
Naja nun weiß ich dass ich keine gute Menschenkenntnis habe und warte erstmal ab wie es sich entwickelt.
Vielleicht bist Du so "nett", und kannst Dir bei Anderen auch nichts Anderes vorstellen..... :)
 
Aber im Alltagsleben nützt es nicht unbedingt etwas.
Ich gucke meist nur wenn mich jemand darum bittet oder wenn ich mich frage was mit der Person los ist.
Aber da ist meist schon alles gelaufen. ;)

Nun gut, aber du hast die Fähigkeit sicher nicht von ungefähr.
Vielleicht kriegst du im Lauf deines Lebens noch genug Gelegenheiten, sie anzuwenden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben