Der Richter über die Toten

Wenn Tod gleichbedeutend mit Nichtvorhandensein ist, dürfte es schwer fallen, jemand zu finden, den man verschicken kann.
Wenn … - wer sagt, dass es gleichbedeutend ist?
(Gut, ich weiß auch, was du mit "Nichtvorhandensein" meinst, das Thema über diese Wortdefinitionen spreche ich mal lieber gar nicht erst wieder an. :D)

Und wenn Tod nicht gleichbedeutend mit Nichtvorhandensein ist, dann gibt es erst recht keine Toten, sondern nur solche, die so tun als ob, und die sich aus Entertainment-Gründen bestimmt gerne verschicken lassen, weil sie ja eh nicht sterben können.
Ich würde, statt Tod, von einem Wahrnehmungswechsel bzw. einer Verschiebung der Fokussierung reden. Dies ist meine Überzeugung.
 
Werbung:
Die spirituelle Wahrheiten werden in den Spirituellen Schulen gelehrt und experimentiert, wie die mathematischen Wahrheiten von den Mathematik Lehrer gelernt wird. Es gibt keine andere Möglichkeiten und Zugänge, wie die Leute die nicht qualifiziert sind zu Schule zu gehen behaupten und ihre eigene Suppe erfinden, ... von hier und da kopiert oder sogar frei erfunden, die neue "Wahrheiten" verkünden.
Leute die nach Geld, ... Ruhm und ... Anhänger suchen.

Nun, ich bevorzuge Quellen von Menschen, die nicht in eine spirituelle Schule gegangen sind.
Solche Schulen haben doch immer was sektenartiges und verschließen sich gegen Informationen, die nicht von ihrem Gründer stammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben