Der Richter über die Toten

Servus anadi!
Denn es wird im Jenseits nie wieder so sein, so toll wie es jetzt ist.
Zahlreiche Körperfunktionen sind einfach nicht mehr da, nach der „Übertragung“ (Kopie).
Dafür kommen andere Eigenschaften dazu, aber das ist nicht jedermanns Wunschgedanke …

Servus Teigabid

1. "Der andere lebendige Körper" hat eine Seele, wozu braucht er eine andere Seele kopieren,?

2.1 Wie viele Seele kann "Der andere lebendige Körper" kopieren?
2.2 Wer hat entdeckt viele Seele kann "Der andere lebendige Körper" kopieren?

3.1 Die Seele kann den alten Körper nicht verlassen, weil nach dir ist davon abhängig und stirbt mit ihm
3.2 Wenn die Seele stirbt mit dem alten Körper, dann kann sie nicht mehr kopiert werden.
3.3 Wenn sie vorher kopiert wird, warum sind auch nicht andere Seelen kopiert, die in anderen Körper sind.

Nach dem Antworten bitte sage auch,
4. Wo und wann wurde diese Theorien publiziert?
5. Welche spirituelle Schule folgt diese Theorie?

Siehe Post #896

Du hast diese Fragen nicht beantwortet, siehe die spätere Post #907, aber sprichst über diese lächerliche Theorie des Kopieren der Seelen,
wenn du keine Ahnung hast was die Seele ist, indem du eine neue Definition der Seele erfindest, ohne jegliche Beweisführung oder jegliche andere Bestätigungen.

Post #908
Zitat von Teigabid:
In Deinem Text wird von einem neuen Körper gesprochen. Ist das richtig? Ja!
Bei mir ist es der Körper eines anderen lebenden Menschen.


Antwort
Diese Behauptung hat ein Paar Problemen,
1. Wenn die Seele nach dem Verlassen des alten Körper, den Körper eines anderen lebenden Menschen annehmen würde,
dann hätte man zwei oder womöglich viele Seelen in dem Körper eines lebenden Menschen,
die womöglich im ständigen Krieg für den Besitz und Ausbeutung des Körpers wäre.

2. Warum gehen die Seele der Verstorbenen nicht in den neuen Körper, die neue Geboren werden...
deswegen wird die Seelenwanderung auch als Wiedergeburt bekannt?

3. Es gibt keine Beweise, wonach nach dem Verlassen des Körpers die Seelen in dem Körper eines anderen lebenden Menschen eingeht.

Wenn der Körper kehrt in der fünf grobstofflichen Elementen - dehe pañcatvam āpanne;
Der Besitzer des Körpers (die Seele) folgt automatisch die Reaktionen (der Tätigkeiten des Körpers) - dehī anugaḥ avaśaḥ karma
Und bekommt als Ergebnis einen neuen Körper - anuprāpya deha-antaram
Nachdem sie (die Seele) den vorigen Körper verlassen hat


Post #909
1. woher weißt man, dass die Seele wenn sie den aktuellen Körper verlässt, in dem Körper einem anderen lebendigen Menschen eingeht?
2 hat es noch jemand bestätigt.
3 bitte beschreibe die betreffenden Erfahrungen die zu diese Schlußfolgerung geführt haben.
4 wenn diese Behauptung nicht wahr ist, dann ist deine ganze Antwort auf eine falsche Behauptung gebaut und deswegen falsch und wertlos.
5. Die Fragen habe ich schon mal gestellt und was kam, waren nur "Rote Heringe".

Warte auf deine Antworten zu meiner Fragen.
Danke.

Post #910 Behauptungen gebaut auf andere grundlose Behauptungen

Post #911 andere nicht beantwortete Fragen:
gib bitte sein Zitat ( Link, wenn möglich), Buchtitel und Kapitel
wo Alfred Adler spricht
1 über die berühmten 5 Minuten
2 in denen man einen lebendigen Körper
3 die sterbende Seele
4 eines Verstorbenen kopiert
5. und beschreibt sie als Gemeinschaftsgefühl.

6. Ich werde wieder Rote Heringe bekommen, die ... ... wieder
bestätigen werden, dass so etwas nicht gibt, und nur aus deiner Fantasie kommt.

Gruß anadi
 
Werbung:
Na, also... ihre Aussagen können nicht als Beweise in dieser Angelegenheit benutzt warden.

Als Beweis kann überhaupt keine Aussage genommen werden, nur als Indiz.

Ich habe mich nicht als Zeuge für das Beweisen der Existenz der Hölle angeboten.
Ich habe als Beweismittel das Transzendentale (spirituelle) Wissen - die Vedische Literatur - zu Rate gezogen,
wo ausgedehnte Beschreibungen über verschiedene Höllen und über Yama-raja (der König der Disziplin) gibt.

Es gibt immer noch viele Leute die Visionen über die verschieden Höllen hatten, wenn erwünscht werde ich Links zu verfügung stellen.

Gruß anadi

Alles nur Aussagen, allerhöchstens Indizien und keinesfalls Beweise.
Aber es gibt ja auch Leute, die die Gültigkeit mit der Bibel selbst beweisen zu glauben...

Ich steige hiermit erstmal wieder aus.

Frohe Erleuchtung! :D ;)
 
Aber es gibt ja auch Leute, die die Gültigkeit mit der Bibel selbst beweisen zu glauben...
Wirklich? Sie wissen nicht mal das "Gott" nicht gibt, und über dem Transzendentalen Bereich und dem Transzendentalen Herrn haben sie auch keine Ahnung.
Nur die Zeuge Jehovas haben zu mindest einen Namen für ihren Gott, aber wissen nichts über dem Gott El oder wie sie aussahen....
Was zu sagen von dem Kopieren der Amoriten Götter von Canaan von den Juden ... usw ... dann die Erfindung des Auferstandenen Jesus und der sogenannten Offenbarung Johannes ... usw.

Gruß anadi
 
Du hast diese Fragen nicht beantwortet, siehe die spätere Post #907, aber sprichst über diese lächerliche Theorie des Kopieren der Seelen,
wenn du keine Ahnung hast was die Seele ist, indem du eine neue Definition der Seele erfindest, ohne jegliche Beweisführung oder jegliche andere Bestätigungen.

Servus anadi!

Natürlich habe ich Dir geantwortet. Die Bestätigung kommt aus der Kommunikation mit dem Jenseits, ist also im Dialog mit dem Jenseits zu finden. Wobei der Wahrheitsgehalt sich aus der Erfüllung von gemeinsamen Interessen ergibt, wenn übermittelte Zukunftsprognosen eintreffen, also wenn sie sich bewahrheiten. Das wird nur von Dir nicht anerkannt, bisher - macht aber keinen bedeutenden Umstand. Kommt später ohnehin, wenn es so weit ist.

Du verwendest so etwas Ähnliches und nennst es "Chanten", in die Richtung einer dominanten "Person".

Bis dahin habe ich meine Meinung, und Du Deinen Glauben.

Jedoch hier im Thema wird die Funktion eines eventuellen Richters besprochen.
Sowie eine folgende Bestrafung mit Höllenqualen, dazu habe ich konkret geschrieben:

Merke: Wo kein Körper ist, können keine körperlichen Qualen und Ekstasen herrschen!

Wie darf man sich unter diesen Voraussetzungen die Beschreibungen der Veden vorstellen ...

Also wie in der Bibel, mit Heulen und Zähneknirschen?

... und ein :)

-
 
1. Wenn die Seele nach dem Verlassen des alten Körper, den Körper eines anderen lebenden Menschen annehmen würde,
dann hätte man zwei oder womöglich viele Seelen in dem Körper eines lebenden Menschen,
die womöglich im ständigen Krieg für den Besitz und Ausbeutung des Körpers wäre.


Also gut, fangen wir an!

Wieviel Speicherplatz braucht Deine eigene Seele im Gehirn?
Wieviel Speicherplatz ist insgesamt vorhanden?
Wieviel "Reserve" steht noch zur Verfügung?

Wie oft hat sich schon Dein Betriebssystem (Programm) mit Deinen Erinnerungen gestritten?
Wie viele Erinnerungen sind in Deinem Kopf gespeichert?


... und ein :)

-
 
Aussagen sind als Beweise zulässig,
wenn verschieden Leute
aufgrund eines vorgegebenen Experiments,
das repliziert wurde,
dasselbe erzählen.
Und das war nicht der Fall mit den vorgestellten Klienten.

Gruß anadi


Wenn alle dasselbe erzählen, ist eh was faul.
Wenn es gemeinsame Muster gibt, kann man 's glauben.
Und das ist bei den Klienten von Newton der Fall.
 
Wirklich? Sie wissen nicht mal das "Gott" nicht gibt, und über dem Transzendentalen Bereich und dem Transzendentalen Herrn haben sie auch keine Ahnung.
Nur die Zeuge Jehovas haben zu mindest einen Namen für ihren Gott, aber wissen nichts über dem Gott El oder wie sie aussahen....
Was zu sagen von dem Kopieren der Amoriten Götter von Canaan von den Juden ... usw ... dann die Erfindung des Auferstandenen Jesus und der sogenannten Offenbarung Johannes ... usw.

Gruß anadi


Na, über dich würden sie denken, dass du nicht mal weißt, dass es Gott gibt und aber keinen transzendenten Herrn namens Krishna.
Im Prinzip ist es aber dasselbe in Grün.
Die Einen nennen ihren persönlichen Gott Jehova, andere Allah und wieder andere Krishna.
Und alle berufen sich nicht auf das, was lebendige Menschen erfahren und berichten, sondern auf alte, tote Buchstaben.
Schriftgelehrte halt.....
 
Werbung:
Servus Teigabid
Siehe Post #896
1. "Der andere lebendige Körper" hat eine Seele, wozu braucht er eine andere Seele kopieren,?

2.1 Wie viele Seele kann "Der andere lebendige Körper" kopieren?
2.2 Wer hat entdeckt viele Seele kann "Der andere lebendige Körper" kopieren?

3.1 Die Seele kann den alten Körper nicht verlassen, weil nach dir ist davon abhängig und stirbt mit ihm
3.2 Wenn die Seele stirbt mit dem alten Körper, dann kann sie nicht mehr kopiert werden.
3.3 Wenn sie vorher kopiert wird, warum sind auch nicht andere Seelen kopiert, die in anderen Körper sind.

Nach dem Antworten bitte sage auch,
4. Wo und wann wurde diese Theorien publiziert?
5. Welche spirituelle Schule folgt diese Theorie?

Siehe Post #896

Du hast diese Fragen nicht beantwortet, siehe die spätere Post #907, aber sprichst über diese lächerliche Theorie des Kopieren der Seelen,
wenn du keine Ahnung hast was die Seele ist, indem du eine neue Definition der Seele erfindest, ohne jegliche Beweisführung oder jegliche andere Bestätigungen.

Du hast diese Fragen nicht beantwortet, siehe die spätere Post #907, aber sprichst über diese lächerliche Theorie des Kopieren der Seelen,
wenn du keine Ahnung hast was die Seele ist, indem du eine neue Definition der Seele erfindest, ohne jegliche Beweisführung oder jegliche andere Bestätigungen.

Post #908
Zitat von Teigabid:
In Deinem Text wird von einem neuen Körper gesprochen. Ist das richtig? Ja!
Bei mir ist es der Körper eines anderen lebenden Menschen.


Antwort
Diese Behauptung hat ein Paar Problemen,
1. Wenn die Seele nach dem Verlassen des alten Körper, den Körper eines anderen lebenden Menschen annehmen würde,
dann hätte man zwei oder womöglich viele Seelen in dem Körper eines lebenden Menschen,
die womöglich im ständigen Krieg für den Besitz und Ausbeutung des Körpers wäre.

2. Warum gehen die Seele der Verstorbenen nicht in den neuen Körper, die neue Geboren werden...
deswegen wird die Seelenwanderung auch als Wiedergeburt bekannt?

3. Es gibt keine Beweise, wonach nach dem Verlassen des Körpers die Seelen in dem Körper eines anderen lebenden Menschen eingeht.

Wenn der Körper kehrt in der fünf grobstofflichen Elementen - dehe pañcatvam āpanne;
Der Besitzer des Körpers (die Seele) folgt automatisch die Reaktionen (der Tätigkeiten des Körpers) - dehī anugaḥ avaśaḥ karma
Und bekommt als Ergebnis einen neuen Körper - anuprāpya deha-antaram
Nachdem sie (die Seele) den vorigen Körper verlassen hat


Post #909
1. woher weißt man, dass die Seele wenn sie den aktuellen Körper verlässt, in dem Körper einem anderen lebendigen Menschen eingeht?
2 hat es noch jemand bestätigt.
3 bitte beschreibe die betreffenden Erfahrungen die zu diese Schlußfolgerung geführt haben.
4 wenn diese Behauptung nicht wahr ist, dann ist deine ganze Antwort auf eine falsche Behauptung gebaut und deswegen falsch und wertlos.
5. Die Fragen habe ich schon mal gestellt und was kam, waren nur "Rote Heringe".

Warte auf deine Antworten zu meiner Fragen.
Danke.

Post #910 Behauptungen gebaut auf andere grundlose Behauptungen

Post #911 andere nicht beantwortete Fragen:
gib bitte sein Zitat ( Link, wenn möglich), Buchtitel und Kapitel
wo Alfred Adler spricht
1 über die berühmten 5 Minuten
2 in denen man einen lebendigen Körper
3 die sterbende Seele
4 eines Verstorbenen kopiert
5. und beschreibt sie als Gemeinschaftsgefühl.

6. Ich werde wieder Rote Heringe bekommen, die ... ... wieder
bestätigen werden, dass so etwas nicht gibt, und nur aus deiner Fantasie kommt.
Servus anadi!

Natürlich habe ich Dir geantwortet. Die Bestätigung kommt aus der Kommunikation mit dem Jenseits, ist also im Dialog mit dem Jenseits zu finden.
Servus Teigabid

ich habe ale nachträglichen Posts nach der Post #896 untersucht (Pfad Die Seele - Spirituelle Energie) und es gibt keine Antworten zu diesen Fragen.
Du lügst schon wieder, und deiner Unverschämtheit wundert mich nicht mehr, anscheinend es ist langsam deiner Natur geworden.

Das ist nicht gut für Dich, versuche dich zu ändern.

Gruß anadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben