Der Papst der Germanen

Werbung:
ja, war nett;:)
geza ist ja dann verschwunden udn andere AUCH:: besonders eien frau, die sehr interessant geschreiben hat..
 
Ich habe hier auch irgendwann mal etwas geschrieben, sonst würde das Thema ja nicht in meinem Kontrollzentrum als abonniertes Thema auftauchen.

Bin nicht auf dem Laufenden - gibts den Papst der Germanen, Geza hieß er wohl, wirklich noch oder wars eher eine Eintagsfliege und die Schnapsidee ist jetzt unter den Tisch gesoffen?

:weihna1
 
Werbung:
ja, war nett;:)
geza ist ja dann verschwunden udn andere AUCH:: besonders eien frau, die sehr interessant geschreiben hat..

Da könnte man drüber streiten. :nudelwalk Andere Foren andere Erfahrungen. :stickout2


Ich habe hier auch irgendwann mal etwas geschrieben, sonst würde das Thema ja nicht in meinem Kontrollzentrum als abonniertes Thema auftauchen.

Bin nicht auf dem Laufenden - gibts den Papst der Germanen, Geza hieß er wohl, wirklich noch oder wars eher eine Eintagsfliege und die Schnapsidee ist jetzt unter den Tisch gesoffen?

:weihna1

Einen Germanenpapst gibt es nicht aber Geza gibt es noch. Nach Ansicht der meisten wohl eher als traditionelle Folkloreveranstaltung.
Das Heidentum, auch das Germanische, will keinen Oberpopen. Dabei mag das Vorbild der christlichen Kirchen wohl auch als abschreckendes Beispiel dienen.
 
Zurück
Oben