Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Annunaki ist keine Rassenbezeichnung, sondern steht stellvertretend für "die, die vom Himmel kamen".
Heute fassen wir sie mit dem Begriff "Außerirdische" zusammen. Auch das ist keine Rassenbezeichnung.
Hi Meikel3000

Ich selber kenne die Bezeichnung Annunaki auch in diesem Zusammenhang als eine Rasse, zumindest war es ursprünglich eine.

Ich meine, es gibt in den Veden Hinweise darauf und vielleicht in anderen Schriften.

Ich habe mich vor einigen Jahren mit einem Außerirdischen ausgetauscht, der schon seit vielen Jahrhunderten die Erde beobachtet und auch besucht und er behauptete eben auch, dass diese Wesen bei uns unter diesen Namen der Annunaki bekannt sind.

Hier noch ein Link zu einem Interview mit Credo Mutwa, einem Zulu-Schamanen, falls noch Jemand den Text nicht kennt. Sehr lesenswert und bezieht sich auch auf viele Besucher, die vom Himmel kamen.
http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/welt/credo_mutwa.pdf
 
Werbung:
Es gibt nur in verschiedenen Religionen eine Hoelle

Annunakis kamen nicht aus der Hoelle
Annunakis werden auch als Elohim in der Bibel bezeichnet
El bedeutedt Licht
Sie waren Götter der Unterwelt, das hab ich einfach in christlichen Terminus gesetzt

Und auch im Christlichen wird ja vom Teufel als Lichtträger berichtet
 
Annunaki ist keine Rassenbezeichnung, sondern steht stellvertretend für "die, die vom Himmel kamen".
Heute fassen wir sie mit dem Begriff "Außerirdische" zusammen. Auch das ist keine Rassenbezeichnung.
Sie benennen sich als Götter und stammen von Niburu. Sie sind hochentwickelt mittlerweile - geistig haben sich enorm weiter entwickelt. Sie schufen sich eine Astralebene, in die sich zurückziehen und von wo aus sie auch zurückkehren können. Sie können Materie geistig erschaffen. So brauchen sie keine Sklavenrasse.
Der Mond ist ein Zeugnis ihrer technologischen Entwicklung. Sie waren Gen-Spezialisten und schufen Rassen auf mehreren Planeten. Natürlich waren sie nicht die einzigen auf diesem Gebiet.
In diesem Teil des Universums ist zur Zeit immer noch die Allianz des Drakonischen Reiches dominant. Aufgrund ihrer Fähigkeiten gelten Drakoner als unbesiegbar. Auch militärisch würden sie bis zum Schluss kämpfen. Zur Zeit wollen sie gegen die Sirianische Gemeinschaft keinen Krieg führen.
 
Sie benennen sich als Götter und stammen von Niburu. Sie sind hochentwickelt mittlerweile - geistig haben sich enorm weiter entwickelt. Sie schufen sich eine Astralebene, in die sich zurückziehen und von wo aus sie auch zurückkehren können. Sie können Materie geistig erschaffen. So brauchen sie keine Sklavenrasse.
Der Mond ist ein Zeugnis ihrer technologischen Entwicklung. Sie waren Gen-Spezialisten und schufen Rassen auf mehreren Planeten. Natürlich waren sie nicht die einzigen auf diesem Gebiet.
In diesem Teil des Universums ist zur Zeit immer noch die Allianz des Drakonischen Reiches dominant. Aufgrund ihrer Fähigkeiten gelten Drakoner als unbesiegbar. Auch militärisch würden sie bis zum Schluss kämpfen. Zur Zeit wollen sie gegen die Sirianische Gemeinschaft keinen Krieg führen.
Nibiru ist kein Abstammungsort, sondern ein Transportmittel, das jetzt anderswo unterwegs ist.
Kein Lebewesen, das einen Planeten bewohnt, ist aus diesem hervorgegangen im Sinne von Abstammungsort.

Higher Ups erschaffen biologische Körper, das ist richtig. Aber sie erschaffen nicht die Benutzer von Körpern. Das sind zweierlei. Für viele jedoch ist es ein und dasselbe. Unwissende.

Kaum ein Mensch weiß, warum er ausgerechnet hier auf der Erde gelandet ist, was er hier eigentlich tun soll (--> Frage nach dem Sinn des Lebens) und warum das Ganze schon nach einigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gen-Wissenschaftler wissen aber, dass diese entwickelten Körper handlungsfähig sein werden, wenn sie ihre Arbeit richtig machen.
Diese Körper können vielfältig eingesetzt werden. Für gewisse Spezies ist es aber einfacher, sich Sklaven zu holen, als sie aufwendig herzustellen. Das ist primitiver, rein sachlich gesehen.
Bestimmte außerirdische Forscher sind immer noch damit beschäftigt, eine Idealrasse zu bilden für ihre Zwecke. Androide sind ihnen zu anfällig und nicht für alles nutzbar. Sie wollen rein biologische Roboter für diverse Zwecke züchten.
Die Herkunft der Annunaki liegt in einem sehr weit entfernten Sonnensystem (irdisch gesehen). Nicht alles, was als Planet erscheint, ist auch ein Planet. Solche künstlichen Planeten können durchaus auch als Wohnort dienen. Es gibt verschiedene künstliche Planeten, wobei der Mond dem zugehörig ist. Es gibt Kampfplaneten, Beobachtungsplaneten, Fahrzeuge in Planetenform und künstliche Planeten zur Besiedelung. Erstere zwei sind natürlich auch als Fahrzeug nutzbar.
 
Higher Ups erschaffen biologische Körper, das ist richtig. Aber sie erschaffen nicht die Benutzer von Körpern. Das sind zweierlei. Für viele jedoch ist es ein und dasselbe. Unwissende.
Du meinst, sie sind in der Lage z.B. eine menschliche körperliche Hülle zu erschaffen aber können keine Seele erschaffen. Oder meinst du hier etwas anderes?
Kaum ein Mensch weiß, warum er ausgerechnet hier auf der Erde gelandet ist, was er hier eigentlich tun soll (--> Frage nach dem Sinn des Lebens) und warum das Ganze schon nach einigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.

Ich gehe ständig davon aus, dass die Seele den „Plan“ auswählt. Der Körper ist eine Zusammenkunft der Energie der Seele und der materiellen Ebene – was auch alles dazu zählt, z.B. das Ego in unserem Fall.

Warum wir uns nicht so einfach erinnern können daran, wird es viele Gründe haben. Kommt auf die Perspektive an. Aus der einen ist der Mensch ein Wesen ausgestattet mit allem, was er braucht und wenn die Seele die Entscheidung fällt, es genügt, es reicht, dann wird der Zyklus beendet oder der Mensch erhält Eingebung, Wissen, Intelligenz, magische Fähigkeiten usw.

Aus einer anderen Perspektive ist im Körper in der DNA wohl jeder nächste Schritt vorhanden und wird dann aktiviert, wenn der Körper bestimmte Qualitäten erreicht hat.

Und noch aus einer anderen Perspektive ist der Mensch ein Produkt anderer Wesen, die durch eigene Forschung, Ausprobieren, Testen sich eine Rasse erschaffen haben zu eigenen Zwecken.

Ich persönlich bin auf der Erde gelandet (denke zumindest) um mich daran zu erinnern Wer und Was ich wirklich bin. Ich meine nicht nur eine Energie im menschlichen Wesen/Körper sondern Wer oder Was meine Seele wirklich ist?
 
Du meinst, sie sind in der Lage z.B. eine menschliche körperliche Hülle zu erschaffen aber können keine Seele erschaffen. Oder meinst du hier etwas anderes?


Ich gehe ständig davon aus, dass die Seele den „Plan“ auswählt. Der Körper ist eine Zusammenkunft der Energie der Seele und der materiellen Ebene – was auch alles dazu zählt, z.B. das Ego in unserem Fall.

Warum wir uns nicht so einfach erinnern können daran, wird es viele Gründe haben. Kommt auf die Perspektive an. Aus der einen ist der Mensch ein Wesen ausgestattet mit allem, was er braucht und wenn die Seele die Entscheidung fällt, es genügt, es reicht, dann wird der Zyklus beendet oder der Mensch erhält Eingebung, Wissen, Intelligenz, magische Fähigkeiten usw.

Aus einer anderen Perspektive ist im Körper in der DNA wohl jeder nächste Schritt vorhanden und wird dann aktiviert, wenn der Körper bestimmte Qualitäten erreicht hat.

Und noch aus einer anderen Perspektive ist der Mensch ein Produkt anderer Wesen, die durch eigene Forschung, Ausprobieren, Testen sich eine Rasse erschaffen haben zu eigenen Zwecken.

Ich persönlich bin auf der Erde gelandet (denke zumindest) um mich daran zu erinnern Wer und Was ich wirklich bin. Ich meine nicht nur eine Energie im menschlichen Wesen/Körper sondern Wer oder Was meine Seele wirklich ist?
Weil deine Fragen über die Seele offtopic sind, findest du meine Antworten dazu hier: Diskussionen mit Meikel3000
 
Werbung:
Für gewisse Spezies ist es aber einfacher, sich Sklaven zu holen, als sie aufwendig herzustellen. Das ist primitiver, rein sachlich gesehen.

Über Risiken und Nebenwirkungen dieses Threads fragen Sie bitte Ihren @EngelChristian oder @Meikel3000 .... ich glaub, ich hab ne Überdosis erwischt, ich hab ein paar Seiten gelesen... und mir ist jetzt ganz schwummerig.........
 
Zurück
Oben