Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Jetzt verstehe ich auch warum so wenige in Deutschland und Oesterreich an Konspiracy glaauben und UFO ET"s etc.
Ist ja alles in Englisch:grouphug:

Wie gut!!! Ihr seid so vor vielem bewahrt. Die Macht des Schicksals wacht ueber euch:schaf:
 
Werbung:
Jetzt verstehe ich auch warum so wenige in Deutschland und Oesterreich an Konspiracy glaauben und UFO ET"s etc.
Ist ja alles in Englisch:grouphug:

Wie gut!!! Ihr seid so vor vielem bewahrt. Die Macht des Schicksals wacht ueber euch:schaf:

Nee, gibt auch Vieles auf Deutsch.
Wer sucht, der findet. ;)
 
ich weiss liebe NuzuBesuch....
und die kein Englisch koenen sind eigentlich nicht richtig interessiert
eher um dann scharfe Kritik loszulassen was das alles fuer ein Quatsch Quark & co. ist.:D

Hm, ich kann leider auch nicht besonders gut Englisch, Scirocco...
Ich bin sehr viel mehr an anderen Dingen interessiert, als am Sprachenlernen.
 
Aber ich will nicht ungehalten sein, ich bin ja schon froh, dass sie mir nichts von ihren Schwiegermüttern erzählen.
:D
Du hast auf jeden Fall Humor

Aber da dir ja wohl was fehlt, will ich dir mal was von meiner Schwiegermutter erzählen: sie war eine sehr spirituelle Frau, von der du sicher einiges hättest lernen können, nun ist sie leider nur noch als Geist zu befragen.

LGInti
 
Jetzt verstehe ich auch warum so wenige in Deutschland und Oesterreich an Konspiracy glaauben und UFO ET"s etc.
Ist ja alles in Englisch:grouphug:

Wie gut!!! Ihr seid so vor vielem bewahrt. Die Macht des Schicksals wacht ueber euch
Wird eine Information wahrer, wenn sie in englisch veröffentlicht wird?

Oder ist es so, dass englischsprachige Menschen mehr wissen, als anderssprachige Menschen?

Oder wenden sich Außerirdische vor allem an englischsprachige Menschen?

LGInti
 
das schrieb ich 2015 Corey Goode im TOT Forum:

Originally Posted by Astrael

this are my thougts about it
I am also a nobody but I know how important is it to stay
allways in contact with source energy


I do not agree with a lot of posts here
cause I am a woman and I see the world without battles and wars
even without evil.... its all in the ima- genetion


firsts we create devils and enemies and after we have battles
projecting our inner battles outside


but who I am to someone like GoodETxSG ?
(COREY: A wonderful and beautiful creation! That is what you are to me no matter what you may feel about me. We are all "Fractals" or pieces of our "Other Selves".)


if it is really like this with our collective world
than we need the heros
we needed them in the Greek Sagas when Jason and the 50 heros went out in the Argonaut ship

so please go on and fight HERO MANS
fight agrressors with agression?

sorry I will not troll but I am to much Buddhist for all this battles and spacecrafts

as we GoodETxSG said in some post in the internet
about someone who also was concerned
that if this is not a projection of war from our planet earth to the cosmos

GoodETxSG ansered that everyone creates his realyty bubble
and so he should stay ( the man hwo made this question) in his bubble of illusion


Astrael


Coreys Antwort:

(Beautifully Said Astrael!!!)

Thank all of you for your support.

I am very exhausted from my "Adventures" and "Conferences" Last Night/Early Morning. Its not even 1PM yet and I have taken 2 naps and about to take another (Between grabbing some food).
smile.png


Everyone is an extremely special and beautiful piece of the "Source" or "Creation". None of us is any more special or extraordinary that the others IMHO.

We are all hero's very often in our everyday lives and in the lives of those we care about. The more we work at being service to others and loving to all the more of a "Hero" we all become in my book.

I am a very fallible human being who has a great deal of faults... I as many have a great deal of room for improvement to make.

I am choosing (As are many of you) to take the path of focusing on raising my vibration and consciousness to become a more loving and service to others person. The hardest part is "Forgiveness" I have found...

The Blue Avians have made it very clear to me to make sure that all attention should be focused on this "Message" and not on myself, to let my ego become fluffed, or to allow this "Message" to develop into a "Cult" or "Religious Belief System"...

I am just some person that was picked to deliver their Message... II am no wise sage or guru my any stretch of the imagination.

I appreciate these kind words and am not aiming them at the wonderful soul who just gave/posted this wonderful compliment and supportive message.

I just wanted to take this opportunity to make the statement that this "Message" and information is not about me but about each of your own personal journeys.

This was pushed home to me once again last night after the Two Conferences by "Tear-Eir"...

I just wanted to find a way to work it into a posting today.

Thanks again for the support and loving expressions and thoughts,

Corey/GoodETxSG

Reposted: I am copying this from another post I made this morning...

MAJOR UPDATE: Might as well add it here...
(I had my own encounters last night. It was a grand meeting ("UN Type of Human Like ET Federation") at the old location I used to attend meetings at as a support role/"IE" and then another one with the SSP Alliance Leadership from last time where One Blue Avian was present. I have completely lost my voice. I got back and couldn't even think about going back to bed so I am also completely exhausted. This was after the dreaded meeting with the negative "Non-Human" group a couple of days ago. I already gave DW and my Wife of course the briefing on that meeting and weird encounter... After all of the debriefs and I get them written up they will be posted minus some information...)

Last edited by GoodETxSG; 12th April 2015 at 19:31.

https://jandeane81.com/showthread.p...gation-MILAB-Experiencer-GoodETxSG-Q-A/page25

Originally Posted by Astrael


Dies sind meine Gedanken darueber
Ich bin genauso ein Niemand, aber ich weiss wie wichtig es ist
dass ich immer in Kontakt mit der Quell Energie bin.

Ich stimme mit einer Menge posts hier nicht ueberein
da ich eine Frau und sehe die Welt ohne Schlachten und Kriege

sogar ohne das Boese den Teufel
es ist alles nur in unserer Einbildung

Erst erschaffen wir die Teufel und die Feinde
danach haben wir Kriege
projezieren unsere eigenen inneren Schlachten nach draussen

Aber wer bin ich schon fuer jemanden wie GooETxsG?
(Corey:Ein wunderbares und schoenes Wesen! Das ist es was du bist fuer mich, egal was du vieleicht ueber mich fuehlst. Wir sind alle Fraktale oder Stueckchen von unserem » Andrem Selbst ».)

Wenn es wirklich so ist mit unserer kollektiven Welt
dann brauchen wir die Helden
wir brauchten sie in der Griechischen Mythologie als Jason und die 50 Helden sich aufmachten im Argonauten Schiff

So fahret bitte fort ihr HELDEN MAENNER
bekaempft Agrressoren mit Aggression?

Sorry ich will nicht trollen aber ich bin zu sehr Buddhist fuer all die Schlachten und Raumschiffe

So wie GoodETxsG in einigen posts im Internet sich ausdrueckte ueber jemanden der genauso beunruhigt war
wenn es nicht eine Projektion vom Krieg auf unserem Planeten in den Kosmos

So hat GoodETxsG geantwortet dass alle ihre eigenen Realitaets-Blasen erschaffen, und er so in ihr bleiben soll( der jenige der die Frage stellte) in seiner Illusions Blase


Astrael

 
Coreys Antwort:

(Beautifully Said Astrael!!!)

Thank all of you for your support.

Ich bin sehr mitgenommen von meinem « Abenteuer » und « Konferenzen »

letzten Nacht/ Frueher Morgen. Es ist noch nicht einmal 1 Uhr jetzt und ich habe zwei Nickerchen gemacht und werde einen weiteren machen (zwischen einer kleinen Mahlzeit)
cid:102C0844-30BE-49AD-9B86-16025B8FD257


Jeder ist ein ausserordentliches und spezielles Teilchen der "Quelle der Schoepfung »Niemand ist noch spezieller oder extra ausserordentlich als die anderen auch. IMHO

Wir sind alle Helden meistens in unserem Tagesgeschehnissen und unserem Leben und der Unterstuezung die wir anderen geben. Um so mehr wir daran arbeiten anderen zu dienen und sie zu lieben um so mehr « Helden" werden wir in meinem Buch

Ich bin ein menschliches Wesen mit vielen Fehlern
Ich besitze wie viele genuegend Raum um zu ueben mich zu verbessern


Ich waehle (so wie viele von euch) den Weg des fokussierens
und der Anhebung meiner Schwingung und Bewusstseins um ein mehr liebender und Service fuer andere Person zu werden.
Der schwierigste Teil ist « Vergebung » habe ich herausgefunden

Die Blue Avians machten es sehr klar fuer mich und eindeutig
dass alle Aufmerksamkeit auf diese « message » fokussiert wird und nicht auf mich selbst um mein Ego aufzublasen, oder dieser ihrer « message » zu erlauben, ein « Kult » oder « Religions Glaubenssatz » wird….

Ich bin nur ein Mensch der abgeholt wird von ihnen um diese ihre « message » zu ueberbringen…. ich bin kein weiser Meister oder Guru als Gehirngespinnst meiner Einbildung


Ich danke fuer die freundlichen Worte und ich ziele sie nicht auf die wunderbare Seele die das hier uebergab/gepostet hat
dieses wundervolle Kompliment und unterstuetzende Mitteilung.

Ich wollte nur diese Gelegenheit ergreifen um das statement machen, dass diese « message » nicht um mich geht, sondern um alle euch die ihr auf eurem eigenen Weg seid.

Das hat mich heim gebracht einmal wieder in der letzten Nacht nach zwei Konferenzen durch « Tear-Eir »….


Ich wollte nur einen Weg suchen dies in ein post zu verarbeiten heute.

Danke nochmals fuer die Unterstuetzung und liebevolle Ausdrucksweise und der Denkansaetze.


Corey/GoodETxSG

Reposted: I am copying this from another post I made this morning...

MAJOR UPDATE: Might as well add it here...
(I had my own encounters last night. It was a grand meeting ("UN Type of Human Like ET Federation") at the old location I used to attend meetings at as a support role/"IE" and then another one with the SSP Alliance Leadership from last time where One Blue Avian was present. I have completely lost my voice. I got back and couldn't even think about going back to bed so I am also completely exhausted. This was after the dreaded meeting with the negative "Non-Human" group a couple of days ago. I already gave DW and my Wife of course the briefing on that meeting and weird encounter... After all of the debriefs and I get them written up they will be posted minus some information...)

Last edited by GoodETxSG; 12th April 2015 at 19:31.

https://jandeane81.com/showthread.p...gation-MILAB-Experiencer-GoodETxSG-Q-A/page25

Auf Wunsch uebersetzt. Es war von Corey total lieb, mir geantwortet zu haben. Was fuer mich aber keinesfalls bedeuted dass ich die ganze Kriegsmaschinerie im Weltraum fuer RICHTIG empfinde.

Es erinnert mich zu sehr an Star Wars

Ich bin noch nicht klug geworden aus Corey. Er war ein MILAB und einige behaupten, alles was er berichte von den Blue Avians seien eingespeiste Programme...


LG Ali
 
Corey Goode mit Google TRanslater:

Reposted: Ich kopiere das von einem anderen Post, den ich heute Morgen gemacht habe ...

MAJOR UPDATE: Vielleicht auch hier hinzufügen ...
(Ich hatte meine eigene Begegnung letzte Nacht. Es war ein großartiges Treffen ("UN-Typ der menschlichen wie ET-Föderation") an der alten Stelle, an der ich an den Treffen teilnahm als Unterstützungsrolle / "IE" und dann noch eins mit dem SSP Alliance Leadership aus dem letzten Mal, wo ein Blue Avian anwesend war, habe ich meine Stimme völlig verloren, ich bin zurückgekehrt und konnte nicht einmal daran denken, wieder ins Bett zu gehen, also bin ich auch völlig erschöpft, das war nach dem gefürchteten Treffen mit dem negativen " Non-Human "-Gruppe vor ein paar Tagen.Ich habe bereits DW und meine Frau natürlich die Besprechung über dieses Treffen und seltsame Begegnung ... Nach all den Debriefs und ich bekomme sie aufgeschrieben werden sie abgesehen von einigen Informationen. ..)

Zuletzt bearbeitet von GoodETxSG; 12. April 2015 um 19:31 Uhr


https://translate.google.com/?hl=de
 
Werbung:
Zurück
Oben