der MAYA KALENDER

Was haltet Ihr von dem Maya Kalender?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Donnerdrachen schrieb:
So habe ich mich dann doch weiter mit dem "Kössner"- Kalender beschäftigt und ihn mit Ishkallis Hilfe in für mich brauchbare "Übersetzungen" übertragen.
Das würde mich interessieren, da ich mit meinen Forschungen auch noch nicht am Ende bin. Mir ging (Geht) es erstmal um eine einigermaßen eindeutige Nullpunktsbestimmung.
Ich habe da etwas vergleichendes gefunden, das mit dem Kalenderstein im Zusammenhang steht.
 
Kin 11 - Blauer Spektraler Affe Ton 11 in der Welle 1 = 11-11-1


Die Energie des heutigen Tages:

Die Energien des heutigen Tages wollen unsere Traurigkeit, unsere Schwere, beseitigen.

Wir geben diese Energiefelder zur Auflösung frei .


KIN 11, der Blaue Spektrale Affe 11,
ist die Befreiungszone der Drachenwelle.
Jede Welle bietet jeweils einem Solaren Siegel (Ton 11 - der Tón der Auflösung) die Möglichkeit zum “Entrümpeln”.

Hier wird es von CHUEN, dem Blauen Affen, durchgezogen.
Das schöpferische Göttliche Kind ist der dauernde Impulsgeber, um die dreidimensional begrenzte Welt zu überschreiten.

Unser EGO hat mannigfaltig dafür gesorgt, diesem Potential in unserer Außenwelt sein Wirkfeld zu verwehren.
Strenge, Ängste und Humorlosigkeit sind ein gewaltiger Hemmschuh .
Das Überbewerten unseres Intellektes hat genauso dazu beigetragen das Göttliche zurückzudrängen, wie die Fixierung unseres Bewußtseins in der Polarität des mißverstandenen Schmerzes.

Bezogene zur Drachenwelle haben hier grundsätzlich und alle anderen heute eine besondere Möglichkeit: das Göttliche Kind in sich zu befreien.
Für viele ist das nötig und sie sehnen sich danach.
Manchmal ist nur noch ein zaghafter Rest der Absicht, die hinter der Inkarnation steht, verblieben: nämlich das Göttliche durch sich selbst in die Welt zu tragen!
Der Spektrale Ton der Befreiung kombiniert mit dem Blauen Affen, bietet den Drachenwellen-Geborenen diese Besonderheit immer und uns heute an.
Nützen wir sie!

LG DD
 
- Rote Oberton Schlange[/B] (Ton 5 = der 5. Tag der Drachenwelle und gleichzeitig der 5. Tag des neuen Mayajahres)

Am 30.12.2005 mit KIN 1 dem roten Magnetischen Drachen startete das Mayajahr zum neuen Urstart, -die Drachenwelle und ein neuer Spin. Der rote magnetische Drache hat genügend Energie, um einen ganzen Spin von 260 Tagen zu durchlaufen.


Jede Welle hat 13 Tage, von Ton 1 bis Ton 13.
Die 20 Wellen mal 13 Tage ergeben die 260 Tage des Mayakalenders, mit seinen 260 Siegeln.
Jeder Siegel hat seine ganz spezielle Energie, der das kosmisch-energetische Potential des an diesem Tag Geborenen zeigt.

SIEGEL (KIN) 1: war am 30.12.2005

Mit dem Roten Magnetischen Drachen sein Programm zu beginnen (die Drachenwelle), weist darauf hin, daß die Lebensthemen (Jahresthemen) von der weiblichen, schöpferischen Urkraft mit all ihren vielschichtigen Facetten bestimmt werden.

Wertneutrale Antriebskräfte in der gesamten Palette der Polarität begleiten den, der sich damit beglückt hat.

Eine Tendenz zum Stofflich-Materiellen ist ebenso projiziert wie die Komponente des weiblich Mütterlichen, des Ver- und Umsorgenden.

Auch die Bereiche des Vertrauens und Sich-Ein-Lassens gehören im Personalen zu diesem Themenkomplex.

Die Bandbreite der Welle von Ton 2 bis Ton 11 stellt nun folgend den operativen Ablauf und die entsprechende Wirkwelt dar.

Die Kräfte aller dreizehn Siegel mit ton-akzentuierter Gewichtigkeit als gleichzeitig auf die menschliche Wesenheit wirksam zu verstehen, ist die optimalste Betrachtungsweise seiner Rolle in der ZEIT.




Heute z.B. ist Siegel (Kin) 5 - die rote Oberton Schlange:
3.1.2006

Wer an so einem KIN 5 Tag geboren ist für den spielt der folgende Text eine große Rolle in seinem spirituellen Leben -
Gleichzeitig zeigt die laufende Tagesenergie Facetten der kosmischen Energie für Jeden gültig auf:


"Durch das Leben kann ich in Raum und Zeit spielen und mich entwickeln.

Heute lenke ich meine ganze Aufmerksamkeit auf meine Lebenskraft."



KIN 5 - die Rote Oberton Schlange,

trägt die Kraft des Vollziehens in sich.

Während EINS bis VIER noch programmspezifische Komponenten sind, ist die FÜNF in jeder Welle die Vollzugsautorität.

Damit ist auch klargestellt, wer der Chef ist.
Auf der Obertonposition FÜNF ist CHICCHAN, die Rote Schlange, positioniert. Die Kraft des Lebens selbst nimmt die Chefrolle ein.
Drachenwellen-Bezogene haben daher eine besondere Liaison zur Lebenskraft.

Das kann sich sowohl als besondere Bejahung als auch als Ablehnung zeigen.

Funktioneller wie geistiger Einsatz für alles, was mit dem Wert des Lebens zu tun hat, kann im Persönlichkeitsbild auftauchen.

Verhaltensmuster können sich auch reflexiv auswirken.
Dazu können Folgen einer falschen Lebensweise besonders gewichtig werden, wie auch Probleme mit der Lebenskraft selbst ihre Aufmerksamkeit drittdimensional fordern.

Beobachtungen zeigten, daß für Menschen mit der Verbindung zur Oberton Schlange alles, was dem Leben zuwider läuft, mit stärkeren Reaktionen sich zeigt, als bei anderen.

Der “Chef” stellt klar, wer den Ton angibt.
Ihm zu entsprechen und seine Autorität mit zu tragen ist eine wohl gemeinte Empfehlung.

Dort kannst du dir schnell und gratis deinen Geburtssiegel ausrechnen: http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm

LG Donnerdrachen:
lustig kleinegeister kannst du damit sicher holen bin eher für die anasasi.ich hoffe du ernährst dich nicht damit,wäre fatal.aber ich bin human.


LG
Sonja
 
silent schrieb:
-
LG Donnerdrachen:
lustig kleine geister kannst du damit sicher holen bin eher für die anasasi. ich hoffe du ernährst dich nicht damit, wäre fatal.
aber ich bin human.
LG
Sonja

Hallo Sonja, habe keine Ahnung wie du das meinst, -wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hättest, wüßtest du warum ich das hier reinschreibe.
Mich interessiert das Thema einfach und ich sammle Anregungen dazu.
Wer oder was ist "anasasi", meinst du die Indianer?
Auf was bezieht sich das "human":confused:

LG DonnerDrachen
 
Werbung:
Zurück
Oben