Der Masern-Prozess geht weiter

Vor allem so 4-jährige Kinder...die haben nix anderes im Kopf als zu manifestioeren..."will Masern haben, will Masern haben"...nee...lass man...die teiel sind schon echt...und ich hab mich damals bei irgend so ner Blage angesteckt...und nee...ich wollte keine Masern haben...da hatte ich damals nu wirklich kein Interesse...ein Pferd wäre mir lieber gewesen...ganz in echt...


Sage

Mit dem Pferd hättest du vielleicht bis heute noch Arbeit .

:)
 
Werbung:
Na, der menschliche Geist setzt aber doch die Messung an, hat die Messmethode erfunden, die Geräte dafür gebaut und hat eine Vorstellung der möglichen Ergebnisse ect.
Ich möchte jetzt auch nicht weiter mit dir darüber sprechen, da ich deine Einstellung zu solchen Dingen aus anderen Threads kenne, und es kein Austausch von Ideen ist, sondern eine Präsentation deiner festen Meinung. Somit ziemlich unfruchtbar. Ich will ja auch keinen überzeugen, sondern nur mal Denkanregungen geben. Zerhickhacken kannst du woanders andere Dinge.
Wer das Messgerät erfunden hat ist dem gemessenen Objekt doch herzlich wurscht. Und ich kann dir sagen: wenn du einen Computer di Messung ansetzen/das Messgerät bauen lässt, werden sich dennoch - auch ohne direkte Einmischung des menschlichen Geistes - Veränderungen auf Quantenebene einstellen. Wie gesagt, dieser "Quantenmystik"-Quatsch basiert auf den Fehlinterpretationen von physikalischen Erkenntnissen.
 
Vor allem so 4-jährige Kinder...die haben nix anderes im Kopf als zu manifestioeren..."will Masern haben, will Masern haben"...nee...lass man...die teiel sind schon echt...und ich hab mich damals bei irgend so ner Blage angesteckt...und nee...ich wollte keine Masern haben...da hatte ich damals nu wirklich kein Interesse...ein Pferd wäre mir lieber gewesen...ganz in echt...


Sage
Na, bei mir war es anders. Ich hatte Masern als Kleinkind, und bin fast daran gestorben. Ich kann mich noch an die Vorgeschichte erinnern, dass ich mich da zum ersten mal bewusst als getrenntes Individuum empfunden hatte, und ich in diesem Moment in eine große Einsamkeit gestürzt war. Ich schlief ein, und dann hatte ich wohl einen Fieberkrampf (wobei ich nicht mehr atmen konnte), wie man später meinte, und hatte eine außerkörperliche Erfahrung, sah also meinen Körper und die ganze Szene "von oben". Als ich beatmet wurde, brach dieses Erlebnis ab und ich erwachte erst wieder im Krankenhaus. Dort meinten dann die Ärzte, dass es Masern seien, inzwischen zeigten sich dann auch die Punkte auf der Haut.
Ich sehe in diesem Erlebnis also zuerst mal das, was in mir da vorging, und die spezifischen Krankheitsmerkmale manifestierten sich daraus. Sicher hätte man auch Viren gefunden, wenn man darauf untersucht hätte. Aber erst mal war es ein innerlicher Prozess, der sich körperlich ausdrückte. Wir haben eine riesige Palette an Krankheiten, wovon viele bereits lange bekannt sind und so als Erscheinung auch im kollektiven Unterbewusstsein sind.
Es gibt Professoren, die sagen, dass seit der breiten Durchimpfung die Krankheitsbilder verschwimmen, sich verschieben. Das heißt, es werden z.B. kaum noch Masern festgestellt. Krank werden Kinder aber nach wie vor, und auch nicht weniger häufig. Der Körper sucht sich andere Ausdrucksmöglichkeiten, wenn eine Krankheit aus der Palette der Möglichkeiten oder Wahrscheinlichkeiten gestrichen wird. Das zeigt doch, dass der innere Vorgang maßgeblich ist, und die Ausdrucksform abhängig von Faktoren, die wir gar nicht verstehen.
Das geht so weit, dass ich mir mal den Knöchel verstauchte, als ich meinte, ich hätte mal eine Pause nötig. Da laufen unbewusste Prozesse ab, die wir gar nicht mitkriegen.
Und deshalb meine ich, dass wir uns Krankheiten manifestieren, dass das Innere maßgeblich ist, und der Körper sich eine entsprechende Form sucht, in der er es nach außen bringt.
Wenn alle Menschen davon überzeugt sind, dass Masern endgültig ausgerottet sind, gibt es auch keine mehr. Dafür aber dann andere Krankheiten. So gibt es keine Pocken mehr, dafür aber Aids, Ebola ect.
Ihr könnt jetzt von mir aus eine Impfdiskussion anfangen, ich persönlich glaube, dass dieses Impfen auch ein magischer Akt ist, der die Überzeugung schafft, dass man dann an der Krankheit nicht mehr erkranken kann. Die Placebo-Experimente belegen in meinen Augen, wie sehr die Überzeugung da eine Rolle spielt. Und das muss nicht allein die Überzeugung eines Einzelnen sein, da geht es auch um kollektive Überzeugungen. Wenn also eine Seuche ausbricht, ist die kollektive Überzeugung da, dass man sich anstecken kann. Und das tun dann auch viele Leute. Eine Seuche ist aber auch der Ausdruck kollektiver innerer Ungleichgewichte, die sich dann in demselben körperlichen Ausdruck äußern.
Das alles ist ein Feld, das von der Naturwissenschaft gerade erst angeschnitten wird, denn wir haben uns in der Wissenschaft eine Form der Magie erschaffen, die uns nun gefangenhält und die wir nicht durchschauen.
 
Und auch der Beweis von Masernviren belegt ja z.B. nicht, ob diese Ursache oder Wirkung sind. Wie man in den Placebo-Experimenten sehen kann, hängt der Gesundheitszustand eines Menschen stark von den Denkmustern und dem Glauben eines Menschen ab. Wer kann denn schon sagen, ob sich ein Denkmuster oder seelisches Ungleichgewicht nicht auf eine spezifische biologische Weise manifestiert (wie es ja auch in der Psychosomatik ist). Wenn das alles im Grunde eine sehr magische Angelehenheit ist, wer kann dann schon sagen, ob ein Masernvirus nicht quasi eine Manifestation eines Problems ist? Aber das ist dann doch zu abstrus für Menschen, die ihr Leben lang genau andersrum gedacht haben.
Aber selbst, wenn man andersrum denkt, dass die Masernviren nur da sind, wenn vorher die Denkmuster da waren, gibt es noch mind. 2 Deutungsmöglichkeiten:
Entweder die Viren sind eine Manifestation der Denkmuster - oder diese Denkmuster sorgen dafür, dass der Körper nicht so gut vor diesen Viren geschützt ist.
 
Aber selbst, wenn man andersrum denkt, dass die Masernviren nur da sind, wenn vorher die Denkmuster da waren, gibt es noch mind. 2 Deutungsmöglichkeiten:
Entweder die Viren sind eine Manifestation der Denkmuster - oder diese Denkmuster sorgen dafür, dass der Körper nicht so gut vor diesen Viren geschützt ist.
Oder Masern sind Masern ( Manifestation der Muster) und Viren werden erst gefunden, wenn man sie sucht (Manifestation auf Grund der Suche sozusagen).
 
Werbung:
Zurück
Oben