Der Mars

Hallo @EngelChristian,

ich habe von vielen geheimen Projekten der Menschen gelesen, hier auf unser Erde. Es geht um Raumfahrt zu anderen Planeten und Kontakt mit vielen Außerirdischen Wesenheiten. Wie auch das gegenseitige Studieren.
Ich meine davon auch gelesen zu haben, dass wir Menschen schon auf dem Mars waren/sind, also inoffiziell.

Dann weiter, bei der Entstehung des Menschen in der Materie, also hier auf der Erde, war ja frei für viele Außerirdischen das Leben hier zu generieren.

Klar, aus einer anderen Dimension und Dichte, der der Seele geplant, durchgesetzt und unterstützt von vielen Wesenheiten und Energien, sind viele verschiedene Rassen involviert gewesen. Das ganze Tierreich ist ja von Außen auf die Erde „gebracht“ worden, oder nach und nach hier mit Unterstützung geschaffen.

Man hat ja nicht nur den humanoiden Menschen erschaffen sondern sogar zuvor schon einen reptiloiden. Man wollte beide „Rassen“ hier beobachten, ja ihnen die freie Hand geben. Und die reptiloide Rasse ist ja auch nicht weg oder ausgestorben, sie hat sich in die Innenerde zurückgezogen. Die Entwicklung geht ja weiter.

Aber bei einem atomaren Krieg, einer atomaren Auseinandersetzung würde wir Menschen uns gegenseitig auslöschen, das ist wichtig zu wissen, dass anderswo bereits atomare Kriege geführt wurden, im Universum. Aber der Krieg wohl keine Lösung ist, sondern Verursacher von Leid, Tod und Vernichtung. Das wollen wir nicht.
 
Werbung:
Die Reptiloide stammen vom Orion und die Drakonier aus dem Sternbild Drache. Es sind alte Rassen. Aufgrund ihrer Intelligenz, ihres Militärs und ihrem Bündnis und der Technologie sind sie für Menschen unbesiegbar.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben