der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Werbung:
Dein Beitrag ist zwar gelöscht, aber noch in einem Zitat vorhanden.

Hier Deine Unterstellungen:

wisst ihr was!?
leute wie ihr,sind der schlag von menschen,die auf den boden schauen,wenn sie mich sehen oder mein blick sie trifft!

leute ,wie ihr es seit-die diffamierer,die frechen und provokateure-.. seit die sorte mensch,die noch nicht mal in der lage ist,sich gegen solche menschen -wie mich- zu verteidigen .

ihr sitz zuhause hinter euren pc's,provoziert und diffamiert,aber auge in auge und faust gegen faust,seit ihr ein jämmerliches nichts!

sowas wie ihr (die ich bereits benannt habe) sind die,die im rl gerne den mund allzu voll nehmen,den max machen und wenn dann jemand kommt,der euch zeigt,wie klein und jämmerlich ihr seit...dann schreit ihr um hilfe,winselt nach der polizei und sitzt tage später als traumatisiertes opfer beim anwalt und wollt auf schmerzensgeld etc klagen!

Woher willst Du das wissen? Du kennst hier keinen im RL und weißt nicht, wie jemand hier agiert.

Genauso wenig wie wir/ich wissen, wie Du außerhalb des WWW agierst. Vielleicht bist Du dort gar nicht der angsteinflößende Schwerverbrecher, sondern ein schüchternes Würstchen, dass sich nur in der Anonymität traut brutal aufzutreten. Vielleicht schlägst Du auch gleich jeden zusammen. Vielleicht hättest Du es auch nur gern, dass die Leute sich nicht trauen dir in die Augen zu schauen und Angst vor Dir haben. Vielleicht hat aber keiner Angst vor Dir. Vielleicht haben aber Leute Angst vor Dir. Und vielleicht bist Du ein netter Kerl im RL.

Keiner weiß es. Ich kann nur Dein Auftreten hier für mich beurteilen. Und ich nehme Dich als aggressiv wahr. Und wenn Du nicht aggressiv sondern witzig bist, nehme ich diese Witzigkeit als niveaulose Albernheiten wahr.

wen meine ich also damit???
die frechen und provokateure!
genau die sorte,die mir vorwirft valerie sexuell zu bedrängen...ja brutal zu bedrängen!!
wo ist also das problem?
es richtet sich an solche 'menschen',die jemanden solch haltlose unterstellungen vorwerfen und damit jemanden diffamieren
 
wer jemanden vorwirft,dass er jemanden sexuell angeht und brutal bedrängt -obwohl dies,vom angeblichen opfer der brutalen bedrängung- komplett anders gesehen wird...der betreibt diffamierung höchsten grades!
und da sexuelle nötigung bzw das bedrängen straftatbestände sind,findet somit auch eine kriminalisierung statt!
 
hallo

ich möchte euch mal fragen,wie sehr ihr vom mainstream und auch vom zeitgeist,trends etc beeinflusst seid.

ich z.b schaue kein tv,esse und trinke nichts,was im tv beworben wird (aus protest schon nicht),trage und kaufe nichts aufgrund von modediktaten etc,lehne mc donald's,coca cola und jegliche konsumgüter der marktführenden mafia-konzerne ab und schliesse mich keiner propagierten 'lifestyle' obsession,keinem massen kompatiblen trend oder zeitgeist an. zudem betrachte ich alles,was das system oder die konzerne mir auf dem silbertablet servieren -bewusst- als winke bzw konzept für meine lebensgestaltung oder lebensführung aus .

wie sehr seid ihr vom mainstream beeinflusst?

-bitte lasst dieses thema nicht wieder entarten bzw durch hartz 4 'vorwürfe',drohungen u.s.w in eine ungute richtung gehen!- danke
Das klingt so, als wärst du extrem stark vom Mainstream beeinflusst, geradezu gebunden.

Ein sehr weiser Freund von mir hat mal gesagt: "Der Hedonist und der Asket binden sich im gleichen Maße an die materielle Welt, nur unterschiedlich."


Ich selbst ess und zieh normalerweise an was mir schmeckt und gefällt.
 
Werbung:
Wie de Valerie hier jetzt versucht auf Krampf in jeden Post irgendwie das Wort "Mäinschdream" einzubasteln, damit das OT trotzdem iiiiirgendwie "begründet" bleibt, ist schon fast wieder lustig....

@sinnsucher1234
Dir ist das Gleichnis mit Wald, hineinrufen usw bekannt?
Was Du hier so vehement kritisierst und anprangerst, betreibst Du doch selbst, nur eben subtiler.

Das sind doch eben auch jene Eigenschaften, die im sog. "Mainstream" also der "gesellschaftlichen Normalität" (Durchschnittsbürger nach Din xy) existent sind.
Also bist Du trotzallem dennoch genauso in diese "Strömung" integriert.
Und auch die sog. "Rebellen" in einem System sind ledigliche Oppositionen der selben Maschine, und damit ebenfalls "mainstreamer".

Wer wirklich komplett individuell unabhängig autark usw leben will, muss in ne Höhle ziehen, oder raus aus der EU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben