Der Lichtkörperprozess (von Erzengel Ariel).

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Hallo,

mir fiel mal grad, vielleicht auch im Moment für Einige passend zur Zeit,

eine alte Geschichte, ein Buch ein.

Gechannelt von Erzengel Ariel:

"Der Lichtkörperprozess".

Egal ob man nun genau das glauben will, ist es halt eine Möglichkeit für diejenigen,
die sich angesprochen fühlen.

Es gibt halt dazu auch eine PDF-Datei im I-net:

http://vielewelten.at/pdf/tachi-ren.pdf


Ich möchte daraus einen Teil der Begrüßung zitieren:

"Die Informationen in diesem Buch sollen als Modell oder lediglich als eine andere Meinung verstanden werden.
Es ist unmöglich, die Wahrheit in einer irdischen Sprache auszudrücken."


Und, woran ich dachte in meiner Erinnerung,

an eine Möglichkeit, alte Muster innerhalb der Ahnenfamilie aufzulösen.


Dazu Zitat:

DAS BRECHEN DER GELÜBDE, UM ERWACHEN ZU KÖNNEN

Ich hebe hiermit alle Gelübde auf, die ich getan habe, um die Illusion der Unbewußtheit erfahren zu können.

Als der Lichtträger in meiner genetischen Ahnenreihe breche ich diese Gelübde für mich selbst und für alle meine Vorfahren.

Ich erkläre diese Gelübde für nichtig in dieser Inkarnation, in allen anderen Inkarnationen über Raum und Zeit hinweg,

in Parallelrealitäten, Paralleluniversen, Alternativrealitäten, Alternativuniversen, allen Planetensystemen, allen Dimensionen und allen Systemen der Quelle.

Ich bitte darum, alle Kristalle und sonstigen Gegenstände, Gedankenformen, Emotionen, Matrizen, Schleier, Zellgedächtnisse,

Bilder der Realität, genetische Beschränkungen und den Tod JETZT loslassen zu können.

Im Namen des Gesetzes der Gnade, im Namen des Dekrets des Sieges!

Im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges!

Ich bitte darum, erwachen zu können - wenn der Geist es will.

Wenn der Geist es will, sind wir erwacht!

Am Anfang,

ICH BIN, WAS ICH BIN! B'ray sheet, Eh-yah esher Eh-yah!


(im Text zu finden auf Seite 42)​
 
Werbung:
Ich kann nur bestätigen, dass es den prozess gibt, ich befinde mich seit jahren in der transformation.
Das vereinigte chakra ist bald fertig, die herzöffnung ist noch nicht abgeschlossen.
 
Kann mal wer in 5 Sätzen zusammenfassen um was es da geht?:dontknow:

Kann ich im Moment eigentlich nicht so richtig sagen. :)

Es war so ein spontaner Gedanke von mir, kam aus dem Zusammenhang anderer Gespräche hier.

Es ist eigentlich diese alte Lichtkörpersache oder diese "Lichtarbeitersache", das auf das man evtl. stößt, zumindest ich, als ich begann, mich allgemein mit esoterischen Themen zu befassen.

Es klingt alles ein wenig verrückt, und doch spricht es, zumindest bei mir, Teile in der Seele an. Und lässt Vieles, das im Moment abläuft, besser verstehen.
Wobei ich jetzt gar nicht nur Corona meine, sondern auch diverse irgendwie deutlich erscheinende Veränderungen im Leben, im Denken, im Fühlen.

Manches wirkt abgehoben und spinnert. Es wird aber ja auch oft und immer wieder im Text erwähnt, dass diese Dinge in Wirklichkeit nicht in passende Worte zu bringen sind.

Ich würde sagen, erklären kann es niemand, jeder der sich angesprochen oder interessiert fühlt, kann es lesen und sehen, wie oder ob es auf ihn, bei ihm wirkt.
Was für Resonanzen es auslöst und ob innerlich Einiges von Herzen "Ja" sagt.

Ja, und die jetzige Zeit der Pandemie in der Welt wirkt irgendwie so, als wären da gewisse Parallelen.

Es ist auf jeden Fall besser, würde ich sagen, sich auf die positive Kraft und Energie zu konzentrieren.

Wenn man eine "Mutation" in dem allen sieht, anstatt "Untergang", wird ein besserer Umgang möglich.
 
Kann ich im Moment eigentlich nicht so richtig sagen. :)

Es war so ein spontaner Gedanke von mir, kam aus dem Zusammenhang anderer Gespräche hier.
Stimmt. Auch woanders machen sich viele Leute da Gedanken.

Wenn man eine "Mutation" in dem allen sieht, anstatt "Untergang", wird ein besserer Umgang möglich.
Naja, Evolution eben. Aufgrund von Mutation und Evolution existieren wir. Hoffentlich hat sich unser Hirn soweit mit entwickelt damit wir nicht doch an unserem Untergang basteln.

Also alles ganz normal und nix Besonderes oder Neues unter der Sonne.
Aber dass man deswegen seiten- bzw. stundenweise channeln muss verstehe ein anderer.
 
Werbung:
Zurück
Oben