Der letzte Tag

Mein letzter Tag kann noch nicht sooo nah sein, ich hab noch kein Gefühl dafür, ein Testament zu schreiben.

Falls weiter darauf hingearbeitet wird. Gibt ja Menschen, die bilden sich so viel Macht anderen gegenüber ein. Die arbeiten für ihre eigene Zukunft an was.
 
Werbung:
Mein letztes Stündlein hatte ja schon geschlagen und damit natürlich auch mein letzter Tag, aber es hat nicht sollen sein. Und von der Choreographie her hatte ich mir gedacht ich sacke in meinem Garten zwischen den Möhren zusammen und beiss noch mal kräftig ins Gras. Aber so realistisch betrachtet, wirds wohl eher ein Krankenhausbett voll angeschlossen mit Kanülen und Sauerstoff und Herzkatheder. Die Lieben stehen um mich rum und weinen und ich sag Tschüs, weint nicht ich komm ja wieder und dieses Leben war voll gut, alles so gelaufen wie ich wollte - außer vielleicht der letzte Tag.

Zukunftsplanung wäre für den letzten Tag auch angebracht, wenn mans nicht schon erledigt hatte.

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben