Der letzte Tag

Beobachtungen nach ist die letzte Zeit ja eigentlich viel Quälerei, evtl. um sich zu lösen vom Körper oder da auch weich zu werden so. Wie hoch wäre also die Chance, nicht schon lange vorher nicht mehr zu können, nicht mehr zu wollen, und noch gross was zu unternehmen.
 
Werbung:
Ich würde ein Testament machen. Mich dann in den ICE setzen, weil ich etwas zu erledigen hätte. Und dann vielleicht noch mal nach London fliegen, warum nicht.
 
Bleiben Anhaftungen nach diesem letzten Tag eigentlich bestehen?

Das ist so unangenehm, Menschen, die an einem ziehen richtig, dass man die wegschubsen muss und will, von sich abtrennen, aber nicht rankommt und nichts machen kann, weil ja nicht alle im gleichen Zimmer oder so direkt neben einem sind.
 
Siehe vorherigen Post. Endgültig ist endgültig, da gibt's kein zurück - erklärt sich von selbst. Aber lass gut sein. Wenn du eines Tages endgültig deine Hülle abstreifst, wirst du ja "sehen", was passiert. Doch leider wirst du es niemandem mitteilen können.

Schon wieder ein Irrtum, siehe meine Signatur und endgültig ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Endgültig ist nicht gleich endgültig, sondern der Beginn von etwas Neuem.
 
Werbung:
Zurück
Oben