Der Lebensraum

Kommt darauf an, ob für dich ein Mix aus natürlichen Bestandteilen unnatürlich werden kann? Ob du "Astronautenfutter" herstellen kannst, weißt nur du.

Die Sonne ist "nicht" Teil der Natur.
Sie ist Teil dessen, was "Natur entstehen" lässt.
Wäre dem nicht so, könnte die Natur ohne Sonne, sich selbst erschaffen.

Damit Astronautenfutter entstehen kann, müssen wir uns Kräften außerhalb der Natur bedienen.
Einen Erdbeerquark kann ich selbst herstellen, da bei ihm alles "natürlich" ist, es sei denn ich nutze "Ersatz".
 
Werbung:
Die Sonne ist "nicht" Teil der Natur.
Sie ist Teil dessen, was "Natur entstehen" lässt.
Wäre dem nicht so, könnte die Natur ohne Sonne, sich selbst erschaffen.

Damit Astronautenfutter entstehen kann, müssen wir uns Kräften außerhalb der Natur bedienen.
Einen Erdbeerquark kann ich selbst herstellen, da bei ihm alles "natürlich" ist, es sei denn ich nutze "Ersatz".
Wir haben eindeutig ein unterschiedliches Verständnis von »Natur«.
 
Was war deine Intention hierfür, was wolltest du erörtern? :)

Dein angebrachtes Fundament des "Widerstandes" mit der Geburt von "Unnatur & Co".

(Doch da du nun aufzeigend selbst eine Atombombe & deren handelnde Nutzung als "natürlich und Natur" betrachtest - hat es keinen Sinn - wir würden aneinander vorbeikommunizieren, eben Aufgrund des unterschiedlichen Verständnisses)
 
Die Sonne ist "nicht" Teil der Natur.
Das ist eine Aussage mit einer Bedingung. Die Hochkommas um das Wort "nicht" haben keine Bedeutung. Daraus folgt:

Alle chemischen Elemente auf der Erde, die sowohl alle Körper von Pflanzen, Tieren und Menschen bilden, wie auch die Zusammensetzung der Berge, Seen, Ozeane und die der Atmosphäre, sind Folgewirkungen aus den Rückständen explodierter Sonnen (Supernovae) und damit deiner Logik zufolge NICHT natürlich.

Die vorausgesetzte Bedingung in einer Aussage zu einer logischen Schlussfolgerung zu führen, ist nicht so dein Ding, nicht wahr?
 
Dein angebrachtes Fundament des "Widerstandes" mit der Geburt von "Unnatur & Co".

(Doch da du nun aufzeigend selbst eine Atombombe & deren handelnde Nutzung als "natürlich und Natur" betrachtest - hat es keinen Sinn - wir würden aneinander vorbeikommunizieren, eben Aufgrund des unterschiedlichen Verständnisses)
Unnatur ist in meinen Augen alles, was Disharmonie erzeugt. Das ist alles, was es zu meiner Anschauung dieser Verhältnisse zu wissen gibt. :)
Eine Atombombe ist selbstverständlich unnatürlich, für mich.
 
Werbung:
Unnatur ist in meinen Augen alles, was Disharmonie erzeugt. Das ist alles, was es zu meiner Anschauung dieser Verhältnisse zu wissen gibt. :)
Eine Atombombe ist selbstverständlich unnatürlich, für mich.

Moment. Und weshalb dann deine Aussage?

Zudem gibt es nichts anderes als wahre Natur. Natur kann nicht unwahr sein und in der Wahrheit gibt es nichts Unnatürliches.
Solche menschlichen Anschauungen, es gäbe »Unnatur« und Unwahrheit, entsteht auf den Fundamenten von Widerstand und Ablehnung. Aber das sind lediglich Aufgaben, für uns nicht unmöglich, die wir bewältigen und damit überwinden können.

LG :)
 
Zurück
Oben