der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

LebensCode

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
1
Der Lebens-Code E2T:
16 Positiv-Worte + Quanten + Gehirn + Hormone = 200% besser leben


Hallo liebe Foren-Teilnehmer(innen),

mit meinen Beiträgen möchte ich Euch über meine Entdeckung des Lebens-Code E2T, über die naturgegebene Energien-2-Teiligkeit(+)(-) aufmerksam machen. Wer Gefallen an meiner E2T-Lebenserfolgs-Theorie* findet, wird alles was er sich im Leben wünscht allein durch die richtigen Worte erreichen, bzw. „selbst“ herstellen können (Partnerschafts-Harmonie, Gelassenheit, Lebensfreude, Zufriedenheit, Glück, Liebe, Gesundheit, privaten und beruflichen Erfolg, etc., etc.).
*(ich schicke sie Dir gerne an Deine Email-Adresse)

Was ist der Schlüssel für all dies Angenehme? Positiv-Worte! Denn Worte sind mehr als nur die Aneinanderreihung von Buchstaben. Worte haben kosmische Qualitäten. Dass Worte wirken spüren wir täglich am eigenen Leib. Ihre (+)positiven oder (-)negativen Auswirkungen sind unumstritten. Worte wirken immer und überall. Selbst per Handy mittels Funkwellen über Ozeane hinweg, oder momentan auf Deinem Bildschirm. Worte bauen Dich auf(+), sie stärken(+) und ziehen Dich runter(-), sie machen gesund(+) und krank(-). Frieden(+) und Krieg(-) entstehen (entstanden) durch Worte, denn Einer muss(te) das Wort, bzw. Worte dazu geben. Viele aber meinen: Alles entsteht doch durch Gedanken! Bevor wir aber Gedanken formulieren können, müssen Worte im Gehirn gespeichert sein. Selbst die neuerliche Gier der Millionen-abzockenden und Milliarden-vernichtenden Manager, als auch der Irrsinn der Millionen-schweren Steuerbetrüger hat ein Wort: Geld! Ohne das Wort „Geld“ keine Gier. Ohne Worte keine Gedanken und ohne Worte kein Forums-Beitrag! Meine Worte wirken längst in Deinem Geist und Körper. Du wirst mehr wissen wollen, oder den Kontakt zu mir abbrechen. Auch dies entspricht dem Grundsatz von E2T = gleiche Wellenlängen (Mensch-Frequenzen) finden sich sympathisch - sie gehen in Resonanz, und ungleiche Menschen erzeugen Dissonanzen - sie gehen sich aus dem Weg weil sie sich unsympathisch sind. So bestimmt es die 2-geteilte Natur.

Meine E2T-Lebenserfolgs-Theorie ist im Grunde sehr einfach. Ich stelle sie sogar in einem leicht verständlichen Bild dar. Allerdings gibt es eine kleine Hürde. Du musst Dich für 10 Begriffe öffnen, für: Energie, Energien-Systeme, Energien-2-Teiligkeit, Determinismus, Energien-Transformation, Quanten, Photonen, Phononen, Gehirn und Hormone. All diese Worte hängen mit dem unmittelbaren Wirken von Worten im Zusammenhang. Das Wissen darüber - Du kannst alles innerhalb einer halben Stunde verstehen - wird Dir in Deinem Leben unermessliche Vorteile bringen. Ich biete Dir mein Wissen gerne an.

Nun bin ich gespannt, wer von Euch Lust auf neues Wissen hat? Lust auf tabuloses Querdenken? Lust auf frischen Wind in seinen Gehirnwindungen?

Ich freue mich auf Deine Antwort,
bis dann, Günter

PS: zu meinen Lieblingsthemen gehören: Kosmos, Natur, Mensch, Gehirn, Worte, Quanten, Sonnenkost (Gesundes das uns die Sonne schenkt), Biophotonen, Meta- und Astrophysik, Philosophie, Psychologie und vor allem tolerantes Denken. Was ich ablehne sind Dogmen, guristisches Denken, Ignoranten und diejenigen, die ohne naturwissenschaftlichen Hintergrund alles besser wissen wollen.

Mein Alter: 58. Mein Lebensmotto: „Mach durch Positiv-Worte möglichst jeden Tag zu einem Volltreffer“.
 
Werbung:
Lieber Günter!

Die Dualität...
13 Körper... 1 davon ist der 'Speicherchip'
Alle Körper sind mit dem Heimatplaneten und mit dem Universum verbunden.
Die DNA ist eine virtuelle Antenne (Sender und Empfänger - kristalline Strukturen wie der Planet)
Unser GPS ist das energetische Gitternetz des Planeten und das unserer Körper, welches sich einklinkt.
Elektromagnetismus
Nachrichtentechnik
Die 'heilige' Geometrie als Wiedererkennung
Die Kunst der Höhermodulation aller Körper über ERFAHRUNG und
auch Worte (weil Worte Magie sind)...
Musik
Farben
Frequenzen (auch von Worten...)

Und je höher moduliert die Körper eines Menschen sind, desto höher ist auch sein Bewußtsein... umso mehr feuert es in seinem Hirn...



Das Ganze ist Physik verknüpft mit Chemie, Mathematik, Geometrie, Astronomie... etc.pp


Ja und? Das ist alles bekannt?

Ist an dem Inhalt Deiner Aussagen was grundsätzlich anders?

Und worin liegt nun DER NUTZEN oder der Wettbewerbsvorteil Deines Modells?

Verkaufst Du etwas, weil Du diesen Text (modifiziert) in anderen Foren gepostet hast?


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben