Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Teil ist wesentlich für GOTTES Heilsplan.[/qoute]

Vollste Zustimmung! Leider scheint mir dieser Gott behandlungsresistent zu sein. Ich habe schon so oft versucht Gott zu heilen, aber er will einfach seine Pillen nicht nehmen. Bei den alten Griechen war das noch anders. Da gabs eins mit der Keule wenn ein Gott nicht so wollte wie die anderen Götter.
 
Werbung:
Intuition ist von Gott habe ich mal gehört ....:)
falls du den Kurs dem Christlichen zuordnest, hast du ein falsches Bild von ihm, dass wohl dein EGO gezeichnet hat ....;)

Der Kurs strotzt nur so vor Bewertungen und Manipulationen , er führt dich ganz sicher weit weg von deiner wahren Intuition und Kraft .
Deine Antwort an mich verrät dass du schon manipuliert wurdest, wer nicht "auf Linie ist", ist ja ganz böse im Ego.:sneaky:

Ja, auch ich wurde an der Nase herumgeführt, denn so kam ich nicht lange Zeit einfach nicht weiter.

Der Kurs treibt das Trennende hoch auf die Spitze und nennt es dann nondual, so unverblümt ist es wohl tatsächlich nicht mehr christlich.

Als ich dabei war, war ich ebenso begeistert wie du, erst im Nachhinein fiel mir vieles auf und dann mit jedem Schritt und Abstand vom Kurs sowie Kontaktabbruch von allen Leuten, immer mehr.

Aber natürlich finde ich es gut, wenn du den Kurs machst, denn jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Der Kurs hilft insofern, dass dadurch ein vorübergehend sinnvoller Abstand zum eigenen Ich geschaffen werden kann, wenn die eigenen Schmerzen zu überwältigend sind.

Später ist es dann möglich, die so verdrängten Schmerzen nach und nach in einem erträglichen Maß zu verarbeiten, wenn man es will und kann. Möglich, nicht nötig. Das zu entscheiden liegt bei der Person selbst. Nur ich weiß, wie es in mir aussieht. Nur ich weiß, was und wie viel ich verkraften kann und wann. Sich da einzumischen finde ich übergriffig.
 
Vollste Zustimmung! Leider scheint mir dieser Gott behandlungsresistent zu sein. Ich habe schon so oft versucht Gott zu heilen, aber er will einfach seine Pillen nicht nehmen. Bei den alten Griechen war das noch anders. Da gabs eins mit der Keule wenn ein Gott nicht so wollte wie die anderen Götter.
Ja bei den alten Griechen da war das noch alles einfach, da wurden die Götter noch gefürchtet ...
heute macht man sich eher über sie lustig ....
was aber nichts an der Wahrheit ändert.
 
Jeden, jeden Tag bin ich versucht, irgendetwas schräges aus diesem KiW zu zitieren und meistens kann ich der Versuchung widerstehen...die obige Zeile finde ich aber so bescheuert, daß ich sie doch mal ins Forums-Rampenlicht zerren will..
<<<<<<< Wenn du traurig bist, ist deine Rolle nicht erfüllt, und aller Welt wird dadurch die Freude entzogen wie dir auch. >>>>>
Wenn ich in meinem persönlichen Umfeld heute wie die Axt im Wald bin, dann gebe ich es dir schriftlich und mit Brief und Siegel, dass das allen, und letzten Endes dann auch einen selbst, den Friede raubt !!

Oder siesht du das tatsächlich anders, dass alle sich darüber freuen ???
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben