Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar, ich mach die Lektionen natürlich auch, nur komm ich dann nicht jeden Tag ins Forum..

mach doch du den neuen Thread auf, so können wir sonst noch geniale Zitate, Videos,
Begleitbücher und so dort sammeln und dann am 1. Januar mit den Übungen beginnen, weil es gibt ja auch noch den Text und das Handbuch zu lesen...
Bist du noch hier ...???
ich vermisse dich .....:love::love::cry::cry:
 
Werbung:
Lektion 97 sagt: Ich bin reiner Geist

Reiner Geist bin ich, ein heiliger SOHN GOTTES, frei von allen Grenzen, sicher und geheilt und ganz , frei, zu vergeben, und frei , die Welt zu erlösen.

Ach das ist so schön, so wunderschön .... ich könnte die ganze Welt umarmen, und tue es auch nun im Gedanken, auch dich ... :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben